Recovery Manager bricht stetig nach der ersten Backup CD ab

B

Betchacantplay

Hallo liebe Mitglieder des Forums und Administratoren,
Das ist mein letzter Hilfeschrei, danach geb ich endgütlig auf :(
Ich bin jetzt hier an dem neuen HP Pavilion Dv6 Notebook, ich hoffe diese Information stimmt soweit :p. Da ich von vielen Bekannten die Information bekommen habe, eine Backup CD zu erstellen sei mehr als lohnenswert, bin ich dieser Instruktion gleich gefolgt und habe kurz nach Inbetriebnahme des Gerätes versucht, eine Backup CD bzw. in meinem Fall eine Backup DVD noch besser ausgedrückt einen SATZ von DVD`s zu erstellen (Entschuldigung für meine schlechte Ausdrucksweise, bin nach den ganzen durchforsteten Foren völlig durcheinander :D).
Folgend habe ich also den beigelieferten Recovery Manager von HP gestartet, habe den Anweisungen folge geleistet und alles war schön und gut. Nach 20-30 Minuten war dann die erste DVD fertig, er hat mir zuvor bestätigt das ich ein DVD-R Rohling benutzen würde was auch richtig war und es kamen keine weiteren Probleme auf. Bis dahin :D
Als das Programm bzw. der Ladebalken dann bei 100% war, spuckte der PC die CD aus und es hiess nun auf dem sich neu geöffneten Fenster, es solle die Festplatte bzw die CD?? nochmal neu eingelegt werden und das Laufwerk geschlossen werden. Hab ich auch ganz brav gemacht, der herr pavilion hat dann ein bisschen gerumpelt aber der "WEITER" Button blick grau. Das hab ich ein paar mal wiederholt aber ohne Erfolg. Das selbe hab ich nun schon 1 mal mit einer anderen Marke wiederholt und mit einer CD. Bei den beiden Versuchen ebenfalls fehlanzeige. Jetzt würd ich aber trotzdem gerne ein Backup auf einem externen Speichergerät bzw auf einer CD/DVD haben. Wie ist das jetzt möglich bzw. sollte ich mir ein anderes Programm anschaffen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten bzw. Hilfestellungen und ich entschuldige mich nochmalst für die wirklich komplizierte Satzstellung, immerhin ist dies hier mein erster Eintrag in diesem Forum :D

Hoffnungsvolle Grüsse, Betcha
 

Ähnliche Themen

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

Probleme mit Backup SW und UJ-842S Brenner (nc6400)

Inspirion 1750 kaufen oder nicht?

Habe mir keine Recovery CD von Pavilion gemacht, was kann ich tun ?

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben