Recovery Problem

L

Lapifrischling

Forum Newbie
Hallo @all
Und zuerst mal noch ein Frohes neues Jahr.
ICh habe ein großes Problem mit meinem lapi
ICh habe ein Lenovo 3000 N200 Typ 0769. Vorinstalliert war da vista 32.
Ich habe jetzt vor geraumer Zeit Win 7 drauf gebügelt, vorher mit Paragon einen neue Partiotion erstellt und dem Bootmanager dann immer ausssuchen können was ich haben willl.
Ging bis Weihnachten super, dann mußte ich weil mein Pc kaputtwar den Drucker aus dem Netzwerk als Standard Drucker auf dem Lapi installieren,. DAS schlug fehl, und seit dem kam ich nicht mehr auf Win 7 oder Viste. heute nach lagen Suchen und wirken, denn die Rescue von der Festplatte ging nicht . Habe ich mit den Recovery Cd´s vom Lapi eine Recovery durchgeführt.
Allerdings habe ich jetzt nur noch XP prof. Wo zum Teufel ist denn jetzt mein Vista.
Kann mir dabei jemand helfen??
ICh krieg noch die Krise.
THX Lapifrischling
 
Was steht denn auf den Recovery-CDs drauf?

Im Zweifelsfall hast Du jetzt nur noch Dein XP auf dem Rechner drauf. Beim Recovery wurdest Du doch bestimmt darauf hingewiesen, ob die komplette Festplatte überschrieben wird.

Ansonsten kannst Du mit Paragon mal schauen, ob und welche Partitionen sich denn jetzt (noch) auf der Festplatte befinden.
 
Hallo,
also auf der einen steht CD zur Produktwiederherstellung für LENOVO N200 TyP 0769 auf der zweiten
REcue and Recovery CD
für dei Verwendung von XP
 
Ja, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass sich jetzt XP auf Deinem Rechner befindet...
 
Also
Paragon zeigt mir einen Partition LAUFWERK (*) mit 4,5 GB FAT 32 an
die ID ist :0X12 Compaq
Aktiv: NEIN
VERSTECKT: JA

Größe 4,5 GB
Belegt: 3,8 GBG
Frei: 685,1 MB

:(
 
Soll heißen die Serial auf der Rückseite ist für die Füße???
........................
DAnn könnt eich ja nun auch Ohne Verluste WIN 7 drauf bügeln...
Oder ;)
 
sorry kann dir leider nicht helfen, aber das ist doch ein fall für den lenovo support.

das ist ja verarschung wenn ich z.b. eine xp recovery durchführe, ich am ende dann win98 auf dem rechner habe?? das ist ja irgendwie, ne.....verarschung
 
Warum? Er hat ein XP Recovery durchgeführt und in Folge ein XP auf dem Rechner vorgefunden. Also so wie es sein soll.

Wahrscheinlich hat er ein System mit XP-Downgrade erworben, wo nur die XP-Datenträger mitgeliefert wurden. Die Vista-Datenträger hätte er sich bestimmt nach Anleitung bei der ersten Inbetriebnahme selbst erstellen müssen.

Dennoch würde auch ich mich an den Support wenden. Vielleicht senden die ja aus Kulanz kostenfrei die Vista-Datenträger noch zu.
 
na ja weil er ja schreibt:
ICh habe ein Lenovo 3000 N200 Typ 0769. Vorinstalliert war da vista 32.

dann können ja meine recovery cds die bei kauf dabei waren, ja kein xp enthalten oder etwa doch??

das ist ja wie, ich kauf mir ein win 7 notebook und meine recovery cds sind xp oder noch besser win98 ?? häää....:confused:

sorry falls ich etwas missverstanden hab, aber für mich hört sich das wie verarschung an...

wie gesagt in schrift kann man auch etwas missverstehen...

vielleicht ist es doch anders, als ich vermute....
 
dann können ja meine recovery cds die bei kauf dabei waren, ja kein xp enthalten oder etwa doch??
(...)
sorry falls ich etwas missverstanden hab, aber für mich hört sich das wie verarschung an..
ich lese robert.wachtels Erklärung etwas anders. Er erklärt ja:

Wahrscheinlich hat er ein System mit XP-Downgrade erworben, wo nur die XP-Datenträger mitgeliefert wurden. Die Vista-Datenträger hätte er sich bestimmt nach Anleitung bei der ersten Inbetriebnahme selbst erstellen müssen

mit anderen Worten: die benutzen Medien waren vermutlich fürs Downgraden gedacht und genau das hat ja auch funktioniert.
 
Zurück
Oben