Recovery-Programm für Sony wie bei Acer?

Diskutiere Recovery-Programm für Sony wie bei Acer? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi, gibt es für sonys eigentlich auch ein programm, welches die aktuelle konfiguration also recovery cd/dvd speichert? oder würde das bei sony...

1. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hi,

gibt es für sonys eigentlich auch ein programm, welches die aktuelle konfiguration also recovery cd/dvd speichert? oder würde das bei sony auch mit nlite gehen? ich kann mir das nicht so recht vorstellen, da man ja die installationsreihenfolge beachten muss. bin jetzt an einem punkt angelangt, wo ich nach dem formatieren wieder alles so habe, wie es eh immer haben will.

mfg mexa!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovery-Programm für Sony wie bei Acer?

Die Seite wird geladen...

Recovery-Programm für Sony wie bei Acer? - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  3. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...