Recovery Solution II

S

silvester1180

Forum Newbie
Hallo zusammen,
ich bitte um Eure Hilfe: Habe seit ca 1 Woche das Samsung Q45 inkl. Samsung Recovery Solution. Möchte nun, nachdem ich alle für mich wichtigen Programme und Dateien auf den neuen Computer installiert/übertragen habe, eine Sicherung durchführen (auf der Partition D:)
Leider erscheint immer die Fehlermeldung:

"Es gibt kein korrekt formatiertes Laufwerk. Erstellen und formatieren Sie zuerst eine Partition."

Das habe ich gemacht. Format NTFS.
Neu formatiert etc.
Leider wird es nicht erkannt.

Welcher (Hobby-)Informatiker weiß Rat??

Vielen, vielen Dank
 
Hallo,
habe mich in ein ähnliches Problem hineinbugsiert und hoffe auch, daß mir evt helfen kann?
Folgendes: Ich hab das Benutzerkonto von meinem Despina löschen wollen, weil ich ursprünglich das Laptop zurückschicken wollte. Als ich es hochfahren wollte tat es das nicht und so hab ich halt mittels Recovery CD und der Software CD alles neu aufgespielt. Soweit, so gut.
Seitdem kommt jetzt immer eine Fehlermeldung von Samsung Recovery Solution II. Und zwar erscheint immer wieder ein Fenster, in dem zu lesen steht, dass ich seit drei Tagen kein Sicherheitsbackup mehr gemacht hätte. Wenn ich dann anklicke, dass es das jetzt tun soll kommt folgende Fehlermeldung:

"Es gibt keinen Wiederherstellungsbereich auf diesem Computer. Das Programm wird beendet."

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen Wiederherstellungsbereich anlegen und wie ich den mit diesem Programm verknüpfen kann?
Als ich das Notebook ausgepackt und eingeschaltet habe, wurde sicher ein solcher Bereich angelegt, aber der scheint jetzt verschwunden zu sein. :-(
Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Viele Grüße
Andrea
 

Ähnliche Themen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Recovery Partition - Allgemeines zum Verständnis

[R530] Recovery Solution funktioniert nicht

Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !

Zurück
Oben