Vaio (diverse) Recovey CD benötigt

R

Ronny722

Forum Newbie
vorinstallierte Programme benötigt

hallo, leider hat der vorbesitzer meines Vaio VPCEH1S1E sämtliche partitionen formatiert, auch die recovery partition.
jetzt habe ich mir mein win7 installiert und sämtliche treiber die ich vorher gesichert hatte. Leider fehlen mir jetzt diese zusätzlichen Programme damit
die Fn Tasten funktionieren und Vario Update. Eben alles was vorinstalliert war. Wo bekomme ich das her? Ich hatte mir das bei Sony schon heruntergeladen, aber funktioniert hat es nicht.
es werden mir von meinem Modell drei versionen angezeigt.


was ist überhaupt der unterschied zwischen
VPCEH1S1E/L ; VPCEH1S1E/B und VPCEH1S1E/W ?
und wie bekomme ich raus welchen ich hab.

bei mir steht nur VPCEH1S1E
und hinten PCG-71811M



vielen dank schon mal
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Betteln um Recover Medien ist gegen die Forenregeln. Bitte an den Hersteller wenden oder per Windows Installation neu aufsetzen.
 
ich benötige im grunde nur diese vorinstallierten programme wie zum beispiel diese Fn Tasten Funktion und das Vario Update und so weiter.
ich haas leider nirgends gefunden.
Windows7 hab ich ja selber. Nur leider kann ich diese blauen Fn Tasten nicht nutzen.
gruß ronny
 
Die "Dienstprogramme" gibt es auf den Sonysupportseiten für deinen Typ. Also Supportseiten öffnen, Typ eingeben und unter vorinstallierte Programme suchen. Genauer steht es auch im Thread kompletter Win 7 Inst. Guide.

LG F.
 

Ähnliche Themen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Vaio (diverse) verschiedene vpceh1s1e modelle

Vaio (diverse) Welche Treiber brauche ich ?

Z83SV W-Lan Aktivieren

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Zurück
Oben