Refurbished iPod Nano 1gen - wo bekommen?

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Hat einer einen Plan, woher ich einen Nano, 1. Generation herbekomme? Meiner is im Arsch und ich habe wenig Lust mein Zubehör auf die neue Form vom Nano2 oder Nano3 anzupassen. Ausserdem können die schon zu viel :) Muss nur ordentlich Musik machen und in die Docks reinpassen.

Ob jetzt gebraucht funktionsfähig von Privat oder aus nem Shop wär mir ziemlich egal. Nur 2 oder 4 Gig sollte er haben - 1Gig is zu wenig.
 
Die kenn ich schon - trotzdem danke. Schweinepreise :eek: vieleicht rücke ich ja doch am Apfel weg und organisier mir was ordentliches...irgendwas, wo es 2 Jahre Garantie gibt...
 
naja viel billiger kommt man leider net davon... so wie auschaut...
hmm ich möchte meinen ipod nicht austauschen gegn was anderes...
aber warum suchst du gerade einen aus der 1.ten?
wo hat sich da den leicht das zubehör geändert das nicht mehr kompatibel?
kenn mich beim nano net aus.. hab den großen mit video...
 
der nano1 hat alles was ich brauch, und das is Musik und eine ordentliche Titel sortierung/filterung. Die Sache ist, dass es den Samsung YP5 auch nicht mehr gibt/ nur noch extrem selten. Ich hab ne Dock für den Ipod, und das überhaupt der Grund einen pod zu kaufen. Einfach reinstellen, laden und trotzdem Musik über die Anlage haben. eintach toll:eek:
 
Aber der Dock müsste auch für den neuen iPod gehn!

Ich hab zu meinem Apple Nano 2.gen auch einen einsatz (so ein weißes plastikteil) für einen Dock dazubekommen, damit ich das weiterbenutzen kann.
 
aber knapp 100 euro für den 2 gb bzw. 115,-- für den 4 gb inkl. versand für den ipod erster generation find ich nicht so unbedingt tragisch, dafür daß das gerät quasi neu ist mit 1 jahr garantie . . . . was willst du leicht zahlen?
 
Stimmt schon. Im Moment bin ich noch Alternativen am Auskundschaften.
 
2k5.lexi schrieb:
Stimmt schon. Im Moment bin ich noch Alternativen am Auskundschaften.

Naja wirklich Alternativen würden mir net einfallen....würden mich aber sehr interessieren...
 
Vor allem die Samsung gefallen mir... der YP-Z5 oder so
 
Kommt drauf an, was man unter Alternative versteht... Ok, das Bediensystem von Appel bekommste vielleicht nicht, aber prinzipielle die gleichen Geräte bekommste von Creative, Sony, Samsung etc. auch!
 
Weder das eine, noch das andere kommt in die engere Auswahl ... ich hab meine Gründe.
 
Ich würde mir einen neuen Nano oder dessen Vorgänger holen. Ist natürich blöd mit dem Zubehör, weil nicht alles kompatibel ist.
 
Ja Toll, Weihnachtsgehalt is da, aber es gibt keine Repurbished nanos zur Zeit! Grummel. Und die YP-Z5 sind auch alle weg.
 
Zurück
Oben