Refurbished Notebooks?
Diskutiere Refurbished Notebooks? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Community, auf der Suche nach einem neuen Notebook bin ich über diesen Anbieter für refurbished Notebooks gestolpert. Nun würde ich...
Thema:
Refurbished Notebooks?
Die Seite wird geladen...
-
Refurbished Notebooks? - Ähnliche Themen
-
Was ist beim Kauf von refurbished Notebooks zu beachten?
Was ist beim Kauf von refurbished Notebooks zu beachten?: Hay! Schon einige Zeit bin ich auf der Suche nach einem gescheiten aber doch günstigen Notebook fürs Arbeiten. Explizit und ausschlißlich dafür.... -
Was bedeutet GraKa "REFURBISHED"??
Was bedeutet GraKa "REFURBISHED"??: Liebe Community, ich möchte mir einen Dell Inspiron 9400 kaufen. da is ja in der höchsten ausstattungsvariante eine nVidia GeForce 7900GS mit... -
Erfahrungen mit refurbished Geräten von Dell
Erfahrungen mit refurbished Geräten von Dell: Hallo ihr, auf meiner Suche nach einem neuen Laptop bin ich auch auf Angebote mit refurbished Geräten gestoßen. Diese werden auf Ebay.co.uk... -
e6400 - Uk Refurbished
e6400 - Uk Refurbished: Ich liebäugle schon länger mit dem e6400, könnte es aber nur übers Outlet bestellen, da einfach zu wenig Cäsh in the täsh vorhanden ist. Das... -
Refurbished Shop für Deutschland?
Refurbished Shop für Deutschland?: Hallo, ich wollte mal fragen ob Dell einen refurbished Shop für Deutschland anbietet. In den Usa haben die ja einen. Wäre ja eine gute...