Reicht es Für COD4?

C

COD4FAN

Forum Benutzer
Hallo ich möchte mir nen NB anschaffen habe aber echt keine Ahnung von der Technik.
Da habe ich an dieses NB gedacht???
Ich suche eins wo ich Auch COD4 in hohen details spielen kann. Reicht dieses NB dafür? oder weiß jemand ein besseres der preis is so ziemlich egal aber es sollöte auch gut aussehn und nicht zu hoch sein.
http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/productPage.do?service=DE&PRODUCT_ID=134415&toshibaShop=false
 
reichen ? ja

für native auflösung + hohe details ? nein


besser : dell xps mit 8800gtx.
 
mhh also ok mit so einen monsterpreis habe ich echt nicht gerchnet also so bei 2000€ sollte es auch bleiben. oder ist dieses notebook auch noch in 3jahren oben mit dabei? gibt es eigentlich bei dell die chance ne andere Hülle dafür ich finde sie ist zu hoch. das wirkt total bullig
 
bei der extremen abwärme wäre eine kleinere Bauhöhe höchstens für ein Fön-Imitat brauchbar.


"oben dabei" kann man vielseitig definieren. Sagen wir mal man kann damit in 3 Jahren noch alles zocken, wie ist jedoch die zweite Frage.

wuxga mit maximalen Details hingegen schafft auch so ein book nichtmal bei aktuellen Spielen, geschweigedenn bei kommenden.
 
Wieso wollen alle COD4 spielen? Hab ich was verpasst?
 
mhh ka ob du was verpasst hast. aber call of duty 4 is einfach dat gelste game im mom.
was könnt ihr denn für vorschläge machen für NB?? sollte also COD4 in hohen details mitmachen können
 
Da Du markenspezifisch nicht wirklich festgelegt bist ...
Alienware m15x, reicht in der Standardausführung um EUR 2.100,--
für den COD4-Anspruch locker/völlig aus.
Optik ist Geschmackssache, vll gefällt es Dir ja.
 
wurde dir ja gesagt 8800er muss her

dell
schenker
nexoc

viel mehr auswahl hat man da im moment nicht
 
aso sry habs vergessen zusagen 17" sollten es schon sein.
aber ich denke die toshibas sind schon gut.
 
Wieso willst du eigentlich ein Notebook haben?
Fest steht, im Moment brauchst du für CoD4 in höchsten Einstellungen eins der hochgezüchteten >2000€ Gamingnotebooks... Und die haben eigentlich nur eine Daseinsberechtigung: geringfügig höhere Portablität bei LAN-Partys gegenüber einem Desktop-PC, bei deutlich geringerer Leistung und wesentlich höherem Preis... Und konstruktionsbedingt einer sinnvollen Nutzungsdauer in diesem Einsatzgebiet von rund einem Jahr ;)
Nach einem Jahr reichts für die aktuellen Spiele nur noch eingeschränkt, und dann lacht dich jeder aus über deinen tonnenschweren klobigen Heizlüfter mit 10 Minuten Akkulaufzeit dank veralteter Ex-Hightech ;)
D.h. ein neues solches Ding muss her --> die Zielgruppe lässt ich kurz auf "stinkfaule Zocker mit (viel!) zu viel Geld" einschränken ;)
Wenn du dich da dazu zählst, würde ich mir das Dell näher anschauen, andernfalls einen Spieledesktop und ein "richtiges" Notebook (also so eins was man mit Akku betreiben kann und mit einem Arm hochheben und ohne Ohrenschützer nutzen... falls du weißt was ich meine :D) kaufen!
 
ok da hast du sicherlich recht. mhh ich habe eig 2wohnsitze einmal meinen dad und dann meine mum und habe nie bock mein pc mitzuschleppen. sind denn so games wie silent hunter4 oder BF auf ein NB gut zu spielen?
 
Mit ext. Maus und Tastatur nicht schlechter oder besser als auf 'nem Desktop ...
 
SH4 ist schon auf 'nem 3500+ mit 6800GT flüssig auf Max. gelaufen
und BF (oder BF2?) ist ohnehin alt ...
 
Morgen!

Das Toshiba is eh kein schlechtes Book...
Freund von mir hat genau dieses Modell und ist sehr zufrieden.
Zocken is bei aktuellen Games auch kein Problem, natürlich nicht in der nativen
Auflösung und vollen Details, Leistung reicht aber locker aus um Crysis und wie
sie alle heissen in toller optik zu spielen!

Für mittlere Details bei 1280x800 bei COD4 reicht meine Graka auch aus
-> Anständiges zocken sollte kein Prob sein

Aber meine Glaskugel das verdammte Ding funktioniert in letzter Zeit nicht mehr so gut, darum kann ich dir nicht sagen was mit dem Book in Zukunft noch so möglich sein;)

Mal ganz abgesehen davon, dass ich irgendwie heut sowieso alles doppelt sehe:D


Greez
 
Gamer-NBs sind dem "Verfall" in gleicher Weise ausgeliefert wie
entsprechende Desktops, aufrüstbar sind sie eben meist nicht
(resp. nur bis zu einem gewissen Grad).
Wobei, wegen 5fps mehr kauft sich ein halbwegs intelligenter
Mensch auch bei einem Desktop nicht alle 2 Monate eine neue
GraKa, das Auslangen ansich findest Du mit jedem derzeit
aktuellen NB dieser Leistungsklasse in jedem Fall für min.
2 Jahre ... meine Meinung.
 
ok also ich hole mir dann wohl eines von den toshibas oder dasHP Compaq 8710p
also vielen dank
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Qosmio F50-11E: XP-Treiber?

suche günstigen pc ersatz

Toshiba Satellite M30-404

Trotz Vista 64Bit und 4GB RAM, werden nur 3GB angezeigt

Zurück
Oben