Reisenotebook für Videobearbeitung

Diskutiere Reisenotebook für Videobearbeitung im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...

1. meraya

meraya Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter passt und unter 1Kg wiegt. [​IMG]

Anwendung: mobil
    •Office: Es werden viele Reiseberichte geschrieben
    •Bild-/Videobearbeitung: Hierfür soll das Notebook hauptsächlich benutzt werden! Windows Movie Maker
    •E-Mail Verkehr

Festplattengröße: 250GB/500GB/1TB/>1TB... Bin mir hier nicht sicher.. es werden wohl hunderte, vielleicht tausende Fotos bearbeitet und gespeichert werden müssen.

Laufwerk: nicht so wichtig

Preis: max. 600€

Displaygröße:
    12“-14“ Subnotebook: Soll Handtaschenformat besitzen, deshalb lieber 12''

Auflösung: was für die Anforderungen am Besten ist

Matt oder spiegelnd: eher matt, aber nicht von hoher Wichtigkeit

Akkulaufzeit: hoch

Betriebssystem: Windows

Anschlüsse: USB-Anschluss

Wie wichtig ist dir das Design? Es muss nur leicht sein <1Kg

Vielen Dank schon einmal im Voraus![​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.09.2017
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Notebooks dieser Gewichtsklasse und Videobearbeitung kannst du knicken. Die sind dafür nicht ausgelegt.
    Entsprechend wird es ein Krampf werden.

Die brauchbarste Kiste in deinem Anwendungsgebiet sind Thinkpad X1 Carbon oder Thinkpad X250/X260

Gebraucht kannst du evtl was finden dass deinem Preisrahmen nahe kommt. Gewicht unter 1kg ist absolut unrealistisch. Du solltest unbedingt schauen was technisch machbar und realistisch ist bevor du absurde Vorstellungen als Mindestanforderung aufstellst.

Thema:

Reisenotebook für Videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Reisenotebook für Videobearbeitung - Ähnliche Themen

1. Günstiges Reisenotebook

Günstiges Reisenotebook: Hallo, für einen längeren Auslandsaufenthalt suche ich einen günstigen Wegbegleiter. Die Anforderungen sind recht einfach: 1. Es sollte...
  2. Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer

Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer: Das neue Razer Blade 15 ist gerade einmal 1,7 Zentimeter flach, beinhaltet den neuen Intel Core i7-8750H Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, eine...
  3. 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks

32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks: Samsung presst 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher auf die Notebooks. Dank des 10-nm-Class-Fertigungsverfahren. Die Speichermodule für kommende...
  4. gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  5. Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7: Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Notebook (asus f550vx-dm443t mit Win 10) gekauft... Einige Programme auf mein altes Notebook Win 7 laufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden