Reparatur abzocke von sony

sema schrieb:
So, heute kamm mein Gerät.

Und was soll ich sagen:

Es ist, wie versprochen das FZ 11Z. Neu, orginal Verpackt und das Siegel war unverletzt. Bin doch ziemlich beeindruckt. Ok, die Wartezeit war ewig (knapp 8 Wochen) aber dafür ist mein defektes Gerät ohne großes murren duch ein (neues) Austauschgerät ersetzt worden. Bin ziemlich happy das das funktioniert hat, nachdem man schon diverse Horrorgeschichten von anderen gelesen hat. Ich jedenfalls kann diese nicht bestätigen. In meinem Fall war der Support astrein, nicht sonderlich schnell, aber sehr freundlich und das Eregebniss kann sich sehen lassen.

So, ich werde mich nun mal in Vista einfinden und wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß
Sema

Dafür das das ja angeblich unmöglich sein kann nicht schlecht. Glückwunsch und viel Spass mit dem VAIO.

Gruss
Jopila
 
Naja ist schon dumm wenn FOXCON Pleite geht, die so gut wie alle Boards der FS Serie hergestellt haben. Was uns abgeboten wurde, hört sich für den Kunden sehr gut an (keine Austausch Geräte sondern Geld) aber das dürfte doch Sony sehr hart treffen.
 
Deswegen war für mich auch der Tausch gegen ein FZ eher unwahrscheinlich. Zu dem Zeitpunkt als wir von Ersatzgeräten gehört haben war der Stand der Dinge das die Geräte gegen Modelle der N Serie getauscht wurden die ja nicht dem Neupreis sondern eher einem etwas höheren Stand des Restwertes entsprachen.

Da Sony nun ja zum Kaufpreis tauscht ergibt auch der Tausch gegen ein FZ einen Sinn. Angeboten haben wir diese Lösung allerdings nicht bekommen da wir wahrscheinlich auch einen zu grossen Stock an Geräten haben. Sie können keine über 90 Geräte durch Ersatzmaschinen der laufenden Serien tauschen.
 
>>Deswegen war für mich auch der Tausch gegen ein FZ eher unwahrscheinlich. Zu dem Zeitpunkt als wir von Ersatzgeräten gehört haben war der Stand der Dinge das die Geräte gegen Modelle der N Serie getauscht wurden die ja nicht dem Neupreis sondern eher einem etwas höheren Stand des Restwertes entsprachen.

Da Sony nun ja zum Kaufpreis tauscht ergibt auch der Tausch gegen ein FZ einen Sinn. Angeboten haben wir diese Lösung allerdings nicht bekommen da wir wahrscheinlich auch einen zu grossen Stock an Geräten haben. Sie können keine über 90 Geräte durch Ersatzmaschinen der laufenden Serien tauschen.<<

Oljo hat nur 90 Geräte und bekommt als AT nur Mist angeboten......interessante Info

:)
 
Naja was willste machen? Sie haben wahrscheinlich keine 90 FZs
 

Ähnliche Themen

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Vaio FE Sony Vaio FE 31 M schaltet sich selbstständig aus und an

Notebook bis 1300€

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Vaio CS Hochfahren des Laptops nach Installation beliebiger Software scheitert

Zurück
Oben