reparatur fiepen vaio

Spike schrieb:
ich müsste ihn heute wiederbekommen...
mal schaun hab da ein nicht so gutes gefühl, da is ja nix mehr original... also neues mainboard, neue platten... mal schaun ob funktioniert

naja, sei doch froh, dass sie was gefunden haben und dass Maßnahmen ergriffen wurden ;)
 
so, hab ihn zurückbekommen, ratet mal, was passiert ist???

NIX gar nix fiept wie davor, plus dazu hab ich jetzt 5 nette pixelfehler am display...

toll oder?
 
Spike schrieb:
so, hab ihn zurückbekommen, ratet mal, was passiert ist???
NIX gar nix fiept wie davor, plus dazu hab ich jetzt 5 nette pixelfehler am display...
toll oder?

hmmm, und nu ?

also ist das Geräusch reparabel (und Sony hilft auch)

aber jetzt ist die Frage: wieso die Pixelfehler ? (nicht, dass die behaupten, das wäre schon gewesen)
 
Brunolp12 schrieb:
hmmm, und nu ?

also ist das Geräusch reparabel (und Sony hilft auch)

aber jetzt ist die Frage: wieso die Pixelfehler ? (nicht, dass die behaupten, das wäre schon gewesen)


Hallo. kann sein das die einfach seine Display ausgetauscht haben ( mochte nicht schlecht regen,aber habe schon so viele Geschichte gehört), Reklamiere diese Reparatur (musst du halt wieder längere zeit ohne Laptop bleiben)
 
bullet schrieb:
Hallo. kann sein das die einfach seine Display ausgetauscht haben ( mochte nicht schlecht regen,aber habe schon so viele Geschichte gehört)

umseitig steht, welche Reparaturen gemacht worden sein sollen... allerdings ist dazwischen bis heute ne grosse Zeitlücke... weiss nicht, ob das die komplette Story war, oder ob danach noch was passiert ist.
 
das fiepen ist immer noch vorhanden!

die pixelfehler waren davor nicht vorhanden...

habe irgendwie keine lust nochmal einschicken , hatte ja lange genug gedauert...
 
Spike schrieb:
das fiepen ist immer noch vorhanden!
Spike schrieb:
NIX gar nix fiept
:confused:

Variante 1: ignorieren (und sich ewig ärgern)

Variante 2: sich beschweren und denen ordentlich Feuer machen - evtl. selber einschicken und nicht wieder beim Verkäufer abgeben (wg. Dauer der Abwesenheit des Gerätes)
 
Hallo. an Sony Partner ( aber erst kontrakt mit Sony aufnehmen)


PS: welsche Center hat deine Laptop gemacht ( steht auf Begleiter schein)
 
Zuletzt bearbeitet:
[weiss nicht, ob das die komplette Story war, oder ob danach noch was passiert ist.[/QUOTE]


Hallo. hier bin ich deine Meinung ( war von mir nur Vermutung)
 
Spike schrieb:
ja, wohin sollte ich denn des einschicken?

woher kam es denn ?

wobei... , is halt blöd:

wenn was beim Reparieren schief gegangen ist, dann musst Du wieder mit denen Kontakt aufnehmen, die es verbockt haben, denk ich...

gerade zu denen hätte ich aber nicht mehr das grösste Vertrauen

schwierige Sache
 
habe ihn im sony center innsbruck abgegeben... is anscheinend in weiterstadt in deutschland "repariert" worden
 

Ähnliche Themen

Vaio SR VGN-SR 21M/S Qualitätsprobleme und schlechter Service

Zurück
Oben