reperatur dienst für f9 taste und display;)

Diskutiere reperatur dienst für f9 taste und display;) im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; holla leute hab wieder ne neue frage ;) und zwar hab ich gelesen dass der asus pickup service den leppi sooo lange in beschlag nehmen würde...

1. #1 sam_semillia, 03.08.2007
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    holla leute

hab wieder ne neue frage ;)

und zwar hab ich gelesen dass der asus pickup service den leppi sooo lange in beschlag nehmen würde zum reparieren!

nun, mir ist 1tens die f9 taste von der halterung runtergegangen und 2tens hat mein display nen fehler!!!

das display löst sich hier und da einfach auf! dann seh ich nur mehr helle und dunkjle streifen die immer mehr werden. wenn ich das display dann ein stück runterklappe funzt es wieder!

jetzt wollte ich fragen wie lange das wohl ungefähr dauern würde bis ich meinen leppi zurückbekommen würde wenn ich ihn abholen lassen würd!!??!!??
    oder gibts in nähe wien ein reperaturcenter von asus wo ich mal hinfahren könnte und die ihn sich ansehen würden???

bestemn dank mfg sam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

reperatur dienst für f9 taste und display;)

Die Seite wird geladen...

reperatur dienst für f9 taste und display;) - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  4. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...
  5. Vaio Z Tasten funktionieren sporadisch nicht

Tasten funktionieren sporadisch nicht: Hallo, ich habe seit Jahren ein tolles Vaio VPCZ1, doch seit ein paar Tagen, egal ob Win7 oder Win10, funktionieren die Tasten 5,R,C,V,N...