Rescue & Recovery

Diskutiere Rescue & Recovery im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Also diese Rescue & Recovery Patition kann ja das System wieder Herrstellen. Ich nehme mal an in den Auslieferungszustand. Wenn ich jetzt aber...

1. #1 aka.SQ1, 05.01.2007
    aka.SQ1

aka.SQ1 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also diese Rescue & Recovery Patition kann ja das System wieder Herrstellen. Ich nehme mal an in den Auslieferungszustand.

Wenn ich jetzt aber selber einen Wiederherrstellungspunkt erstelle besteht dann trotzdem noch die Möglichkeit das System wieder in den Auslieferungszustand zu versetzten?

Hintergrund: Ich habe von der uni eine MSDNAA Windows Vista Lizens. Ich schmeiße XP runter und mache Vista drauf. Richte mir alles so ein wie ich es möchte und mache mir einen widerherrstellungspunkt (auf der Sicherheitspatition).
    Vielleicht komme ich dann auf die Idee und möchte gerne wieder den Auslieferungszustand herstellen weil ichs verkaufe oder Vista doch nicht so toll ist.

Es wurde ja schonmal besprochen, dass falls die Sicherheitspatition ausversehen gelöscht wurde, dass man trotzdem mit den vorher gemachten CDs das System retten kann. Kann ich denn mit hilfe dieser CDs auch wieder eine Sicherheitspatition erstellen, oder bin ich dann für immer auf die CDs angewiesen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nafets

nafets Forum Freak

Mein Notebook:
    Notebook verzweifelt gesucht
    Hi,

die Wiederherstellungsdatenträger erstellen dir auch eine Sicherungspartition (egal, ob diese vorher gelöscht wurde oder nicht). Sofern du dir also diese Datenträger gebrannt hast, kann dir eigentlich nichts passieren. Du kannst jederzeit den Auslieferungszustand inkl. Sicherungspartition wiederherstellen.

Grüße,
    Stefan

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

erstelle dir auf jeden Fall die Rescue&Recovery CDs, die werden nicht mitgeliefert, sondern müssen extra gebrannt werden.

grüsse
    Tom

Thema:

Rescue & Recovery

Die Seite wird geladen...

Rescue & Recovery - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  2. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  3. Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?

Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?: Hallo Ich habe ein Vaio VPCEH1E1E. Der hat 3 Tasten mit dem man den Laptop einschalten kann und auf jeder Taste startet was anderes. Einschalten...
  4. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  5. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...