Review - Sony Vaio FW 11 ZU

ich besitze seit MO ebenfalls einen FW11J und kann 80% der dinge nicht nachvollziehen.

lüfter, HDD -> bei mir kein problem.

lautsprecher kann ich bestätigen. meine harmann/kardon im vorigen toshiba waren ein konzertsaal gegen diese dinger

vista kann nerven, speziell der explorer

also ich bin ziemlich happy, liegt aber vielleicht daran, dass ich vorher kein hochwertiges notebook gehabt habe.

bis jetzt bin ich zufrieden und moser nicht auf höchstem niveau...;)

dRu
 
Vor 5 Tage bin auch im Club der Vaio besitzer beigetreten,mit ein FW11J.
Das Notebook gefällt mir bis jetzt sehr gut,es ist leiser als ich erwartet habe,das Bildschirm mit der 2 Lampen ist sehr hell und spiegelt nicht,das Tastatur ist auch toll, aber....es wird ziemlich warm im Bereich über den Lüfter und das andere was mich ziemlich stört: bis jetzt habe ich 2 Pixelfehler entdeckt und obwohl das Gerät 1300 euronen gekostet hat, laut Sony ist es völlig normal das dieser Modell bis 9 Pixelfehler hat,und das Bildschirm/Notebook wird nicht ausgetauscht. :mad:
 
Das stimmt soweit, du kannst aber versuchen es beim Händler zu reklamieren. Hast es vor Ort oder per Internet gekauft?
 
Das stimmt soweit, du kannst aber versuchen es beim Händler zu reklamieren. Hast es vor Ort oder per Internet gekauft?
Diese Model ist in Ö sehr schwer zu bekommen-lange Wartezeiten beim Mediamarkt,Cosmos Saturn deshalb musste ich bei einem Internethändler aus D bestellen...
 
Du könntest von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
 
Servus alle zusammen!
Wo habt ihr euro FW's bestellt?
Was haltet ihr vom Angebot von Notebook.de?
[url=http://www.notebook.de/sony-vaio-vgn-fw-serie-g-826/]Notebook Shop - Sony Vaio VGN FW[/URL]
Werd mir das FW11J holen.
Haltet ihr die Versicherung (189 Euro, 5 Jahre) für sinnvoll? Hab das Schätzchen voraussichtlich hin und wieder in der Uni dabei, Fahr am we mit der Bahn rum usw. Einmalig 189 Euro ist doch eigentlich ein Schnäppchen, verglichen mit Versicherungen bei denen man monatliche Raten zahlt (ca. 6 Euro).
Dank euch schonmal. Klasse Forum hier!
schönen NAchmittag ;)
 
Servus alle zusammen!
Wo habt ihr euro FW's bestellt?
Was haltet ihr vom Angebot von Notebook.de?
[url=http://www.notebook.de/sony-vaio-vgn-fw-serie-g-826/]Notebook Shop - Sony Vaio VGN FW[/URL]
Werd mir das FW11J holen.
Haltet ihr die Versicherung (189 Euro, 5 Jahre) für sinnvoll? Hab das Schätzchen voraussichtlich hin und wieder in der Uni dabei, Fahr am we mit der Bahn rum usw. Einmalig 189 Euro ist doch eigentlich ein Schnäppchen, verglichen mit Versicherungen bei denen man monatliche Raten zahlt (ca. 6 Euro).
Dank euch schonmal. Klasse Forum hier!
schönen NAchmittag ;)

Ich hab etwas billiger bei t-online bestellt, weil man da Miles&More Prämienmeilen eintauschen kann und ich somit meine verstaubten Meilen einlösen konnte. im Ö t-online shop gibts das FW11J um 1.199,-

dRu
 
Aktuell gibt es das auch wieder bei amazon und da lohnt es sich gleich noch die Kreditkarte mit zunehmen.

Das macht 20EUR weniger + Punkte aus dem Bonusprogramm macht noch mal 20EUR weniger und das bei 1.229EUR ohne Versand.

Achja und wenn man mit der Kreditkarte vom amazon bestellt bekommt man 1Jahr Garantie oben drauf für lau.

Göran

PS: Ich bestell nämlich genau deswegen auch dort, allerdings habe ich die Karte schon, deswegen sind es bei mir 20EUR weniger.
 
Habs bestellt - mit 5-Jahresversicherung. Sitz schon auf heißen Kohlen, hoffe es ist bis Dienstag da! Kanns gar nicht erwarten das Schmuckstück endlich in den Händen zu halten.
 
Moin, ich spiele momentan auch mit dem Gedanken mir ein VGN-FW11J zuzulegen. Würde jedoch gerne bei meinem "geliebten" Windows XP bleiben. Deshalb die Frage ob das schonmal wer von euch getestet hat. Auf der offiziellen Seite gibt es ja nur Vista Treiber.
 
Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden um die Grafikkarte auf "normalem" Level laufen zu lassen? Laut R10 lassen sich die Einstellungen mit dem Ati Tool ja nicht dauerhaft speichern.
 
Nein, bisher ist soweit ich weiß kein Tool aufgetaucht, welches funktioniert... unter xp ist dies möglicherweise anders, aber das habe ich nicht getestet.


lg
 
nochmal zurück zum vaio.ich hab mir vor ein paar wochen genau eben jenes gekauft.und irg wie find ich das seltsam.überall ist zu lesen dass das ding full hd fähig ist(auch kaum zu übersehen an einem der 2,3 millionen stickern). wenn ich das nun richtig verstanden habe heißt full hd 1920x1080. die maximale auflösung des notbooks liegt allerdings nur bei 1600x900. klärt mich bitte auf wenn ich irg wo falsche denke aber für mich ist das.....nicht full hd
 
Das Notebook kann Full HD über HDMI ausgeben nicht über das eigene Display... du kannst aber bald den Nachfolger FW21Z kaufen, der ein echter Full HD Display verbaut hat und dieses Format nicht nur über HDMI anzeigen kann - ist sogar günstiger :)

lg
 
das faszinierende ist, dass man im vaoi-ka-wie-das-heißt-center den ausgang über hdmi auch nur auf 1600x900 stellen kann.
 
kA was du da eingestellt hast, ich bekomme problemlos ein 1080i Bild auf meinen Full HD Fernseher und kann das dort auch einstellen (Vaio Control Center)...

Hab auch noch nie davon, gehört, dass das ein Problem sei!



lg
 
kA was du da eingestellt hast, ich bekomme problemlos ein 1080i Bild auf meinen Full HD Fernseher und kann das dort auch einstellen (Vaio Control Center)...

1080i ist ja auch nur hochskaliert, aber das VGN-FW sollte auch 1080p (1920x1080) schaffen. Wird ja glaube ich auch damit beworben.
 
Hab mich da mal wieder vertan^^ meine 1080p... aber das geht auf alle fälle :)
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Review - Sony Vaio VPC-Y11S1E

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Review - Sony Vaio E Serie 15.5"

Sony Vaio Kaufentscheidung: CW2 vs. Y2

Zurück
Oben