Review - Sony Vaio SZ71WN

Diskutiere Review - Sony Vaio SZ71WN im Sony Testberichte Forum im Bereich Sony VAIO Forum; ja, ich hab nur leider kein sz. bei mir ist höchstens legiertes kupfer, was es genau is muss ich dann wohl nochmal schaun...

1. #91 wartemal, 03.05.2008
    wartemal

wartemal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, ich hab nur leider kein sz. bei mir ist höchstens legiertes kupfer, was es genau is muss ich dann wohl nochmal schaun...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Sorry aber dazu kann ich dir speziell auch nicht helfen... :eek:

LG

4. #93 schlomo, 18.05.2008
    schlomo

schlomo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    SSD Einbau

Moin,
    ich habe seit ein paar Wochen auch das VGN-Sz71 WN/C. Da bei dem Gerät die grösste Bremse die HDD ist, habe ich jetzt beschlossen, dass eine SSD da rein soll. Nach dem hervorragenden Test der MemoRight SSD in der letzten c't ( Ausgabe 11 vom 13. Mai ), habe ich mich umgeschaut wo man das Ding herbekommt:

Product Listing

Meine Frage jetzt:
    inwiefern ist der Einbau zu machen? Ich habe an der Unterseite des Geräts keinen Deckel zum Abschrauben ausmachen könnte, über welchen man Zugriff auf die HD hat. Muss man dafür also das Gehäuse zerlegen... oder hab ich was übersehen? :)
    Gruss,
    Schlomo

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Der Einbau ist nicht ganz einfach und führt bei unsachgemäßer Behandlung wohl leider auch schnell zum Garantieverlust...

Aber hier mal die Anleitung wie du an die HDD drankommst :)

Siehe hier!

LG

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    So noch mal nen Bericht...

Mir ist letzens, wie dooyou es schon prophezeit hat, der Speicherplatz ausgegangen und ich habe meine 200GB Platte wieder eingebaut - leider spührt man erst jetzt so wirklich wie schnell die SSD war :eek:!

Auf Grund der brachialen Geschwindigkeit habe ich mir noch eine zweite bestellt und die laufen jetzt in meinem Desktoprechner im Raid 0 :) das geht richtig ab und 64GB für die Systemfestplatte sind wirklich völlig ok, wenn man noch zwei 750GB Platten daneben laufen lässt!

FAZIT: SSDs sind die Zukunft und sie sind wirklich hammer schnell, sparsam und leise, aber alles unter 64GB sind nach meinen Erfahrungen nicht zu gebrauchen!

Viele Grüße

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Noch was:

Habe ürbigens wieder Vista drauf getan - hatte xp eh nur zum Speicher sparen...

Ist meiner Meinung nach einfach besser (vor allem die Suchfunktionen sind klasse) und es sieht besser aus :)

LG

9. #97 Mrsonei6, 17.02.2009
    Mrsonei6

Mrsonei6 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei mir lief alles bis auf die Cammera die ab ich einfach nicht zum laufen gebracht unter xp

Thema: Review - Sony Vaio SZ71WN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn-s71wn

Die Seite wird geladen...

Review - Sony Vaio SZ71WN - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...