Vaio AW Revocery- DVDs "auslesen" - Wie?

Diskutiere Revocery- DVDs "auslesen" - Wie? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mal was anderes. Jemand (snooopy2) hier hatte ne Liste mit den Programmen die es zum Lappi gibt. Könnte mal bitte jemand folgende hosten und mir...

1. #31 diehard60, 06.11.2009
    diehard60

diehard60 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die bekommst du auf der Sony US Seite. Geh auf ein Notebook der NW Serie.

2. adem89

adem89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VGN-21Z
    Ich kapiere das hier nicht :( ich habe win7 installiert und jetzt will ich nur WinDVD installieren. Hab jetzt irgendwie paar sachen angeklickt und habe jetzt einen Z - Laufwerk.

Kann mir da jemand helfen? Vielleicht mod2wim.txt in deutsch schreiben?

3. #33 diehard60, 10.11.2009
    diehard60

diehard60 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ganz ruhig bleiben. Erst einmal: Was hast Du für ein Notebook? Auf dem Z: Laufwerk liegt normalerweise die versteckte Vaio Partition. Hast Du das Notebook total platt gemacht, sprich alle Partitionen vor dem neuaufspielen gelöscht oder Win 7 drübergebügelt?

4. adem89

adem89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VGN-21Z
    Ok jetzt:
    Habe VGN-FW21Z, Hatte Vista drauf, habe dann Win7 x64 installiert und natürlich andere Partitionen auch entfernt. (hatte noch eins selber erstellt).
    Jetzt will ich nur WinDVD BD installieren, rest kann von mir aus bleiben, aber ich weiß nicht wie ich die Dateien umspielen soll.
    Kann mir nicht jemand seinen WinDVD BD schicken? Oder sind die Versionen auf unseren Recovery DVDs registriert?

5. #35 diehard60, 10.11.2009
    diehard60

diehard60 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was meinst Du mit alles andere kann bleiben. Hast Du die Platte komplett gelöscht. Auch Recovery Partition? Wenn ja müßtest Du ein frisches Windows 7 drauf haben. Hast Du dann die Anleitung hier im Forum genutzt und die Treiber nach Reihenfolge aufgespielt? WinDVD habe ich. Kannst Du aber auch aus den Recovery DVDs extahieren. Die Anleitung dafür gibt es ja hier im Forum. Wenn nicht, sende mir eine PN. WinDVD BD hat keine Registrierung. Ist eine Sony version.

6. #36 Höllenweib, 10.11.2009
    Höllenweib

Höllenweib Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio Sony AW31M/H
    Hallo
    ich habe das gleiche Problem. Brauch unbedingt den AV Mode und noch paar Kleinigkeiten. Habe mir eine dreiteilige Recovery nach Anweisung gemacht. Doch ich weiß nicht wie ich mit dem Proggi Modxxx umgehen soll. Mein englisch läßt leider zu wünschen übrig. Wenn ich die Option 5 benutze - folgende Fehlermeldung "NO WIM found....." - hier wird irgendwas nicht gefunden. Ich habe alle auf C: ausgepackt und dort steht auch das Verzeichnis "c:\Mod2wim

Wer kann mir helfen?

7. #37 TruEnemy, 10.11.2009
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
    Bevor du die wim- Dateien entpacken kannst, musst du sie ja auch erst einmal erstellt haben. Also nicht gleich Option 5 wählen, sondern vorher die Optionen 1- 3, je nach Wunsch.

8. #38 Höllenweib, 10.11.2009
    Höllenweib

Höllenweib Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio Sony AW31M/H
    ja da tut sich aber nix - bitte helf mir auf die Strümpfe. Stelle mich hier etwas ungeschickt an. ;)

9. #39 TruEnemy, 10.11.2009
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
    Auf die Strümpfe kann ich dir nicht helfen. Aber vll auf die Sprünge.

Hast du überhaupt noch eine Recovery- PARTITION?

Was meinst du mit "habe mir eine dreiteilige Recovery nach Anweisung gemacht"?

10. #40 Höllenweib, 10.11.2009
    Höllenweib

Höllenweib Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio Sony AW31M/H
    ok wir machen "Sprünge" :D

Ich habe die Recovery Partition noch. Als ich das System vor ca 3 Monate kaufte wurde ich aufgefordert, die DVD (3Stück) anzufertigen. Habe ich auch gemacht. Nun bin ich aber auf Window 7 umgestiegen, da ich von Vista nicht wirklich begeistert bin - bin Fanatiker auf XP! Aber auf diesem Gerät (AW31M/H) macht man kein XP mehr drauf.

Ich habe jetzt die Punkte 1-3 laufen lassen. Win 7 hat nun ein RecoveryLaufwerk angelegt (Z:)

Was mache ich nun?

Thema: Revocery- DVDs "auslesen" - Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wim datei mounten

,
  2. sichtbar machen einer partition mit diskpart

Die Seite wird geladen...

Revocery- DVDs "auslesen" - Wie? - Ähnliche Themen

1. Office-Notebook für PPP & DVDs

Office-Notebook für PPP & DVDs: Hallo zusammen, wir brauchen in unserer Firma ein Notebook, um es unseren Mitarbeitern für DVD-Vorführungen und PowerPoint-Präsentationen außer...
  2. Vaio EC Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?

Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?: Hallo, ich wollte, da mein Vaio VPCEC1S1E nach 2 Jahren etwas langsam geworden ist, mal wieder mein System neu aufsetzen und habe bereits davor...
  3. DVD ROM Laufwerk SD-R6112 liest keine DVDs mehr

DVD ROM Laufwerk SD-R6112 liest keine DVDs mehr: Hallo zusammen habe folgendes Problem nach dem neu aufsetzen meines SA50-432 das DVD ROM Laufwerk SD-R6112 liest keine DVD's weder Filme,...
  4. Aus welchen DVDs besteht das Recovery Kit

Aus welchen DVDs besteht das Recovery Kit: Hallo, wenn man einen HP Rechner kauft und besitzt, kann man ja einen DVD Wiederherstellungssatz erstellen. Man kann aber auch ein Recovery...
  5. DVDs auf BluRay-Player abspielen?

DVDs auf BluRay-Player abspielen?: Kleine, wahrscheinlich doofe Frage :o : Kann man mit einem BluRay-Player/Writer auch DVDs abspielen? Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden