Vaio FW richtige tasche??

Diskutiere richtige tasche?? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo zusammen :) ich hätte mal ne frage ich habe einen vaio vgn fw31j und suche dazu eine gute preiswerte tasche hättet ihr vielleicht paar...

1. aufuk

aufuk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen :)
    ich hätte mal ne frage
    ich habe einen vaio vgn fw31j und suche dazu eine gute preiswerte tasche
    hättet ihr vielleicht paar tipps welche da am besten geeignet ist??

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 perdita44, 05.07.2009
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
    Hallo ,

ich habe eine Tasche von e-lodge für 15,4 Zoll-- da passt das Notebook rein (FW21) .

Oder guck maj die hier :

eBay: e-lodge, Notebookzubehör

gruss perdita

Thema:

richtige tasche??

Die Seite wird geladen...

richtige tasche?? - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  3. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  4. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...