Richtiges Notebook???

Z

ZinZin

Forum Newbie
Hey Leute,

da ich mich nich so richtig mit Notebooks auskenne, brauch ich mal flott eure Hilfe
Mein kleener Bruder hat bald Geburtstag & wir wollten ihm ganz gerne 'nen neues Notebook schenken. Da er 18 wird und wir einige Leute sind, darf es ruhig so um die 800 € kosten.

Ich habe grade das Saturn-Prospekt vor mir liegen und dieses Laptop gefunden:

ASUS A73SV-TY273V
Intel i7-2630QM, NVIDIA GeForce GT 540M mit 1024 MB DDR3 Video RAM + DIrect X 11 Unterstützung, 640 GB Festplatte.

Das Ding ist - er zockt auch mal ganz gerne WOW oder sonstige Spiele (keine ahnung, wie die alle heißen...)

Wäre das Notebook dafür geeignet? Falls nicht, könntet ihr mir 'nen besseren Vorschlag machen?

Dankeschön :)
 
Danke für die Voschläge ;)

Ich hab auch noch eins..ist zwar teurer, aber scheint wohl optimal zu sein (wurde mir gesagt :p)

MSI GX660R-i7447LW7P

Es sollte ja 'n Laptop zum spielen sein.
 
Bei dem ist da Display aber mies... Das würd ich nicht machen.
Zudem hast du bei dem Gerät das Problem, dass es ein FullHD Display besitzt und die Grafikkarte dieser Displayauflösung nicht gewachsen ist.

Dann eher das in 4) genannte A501 Advanced.
 
Danke für die Voschläge ;)
Ich hab auch noch eins..ist zwar teurer, aber scheint wohl optimal zu sein (wurde mir gesagt :p)
MSI GX660R-i7447LW7P
und warum?

falls du denkst, du tust dir/ihm mit ner i7 CPU einen Gefallen und diese wäre fürs Zocken irgendwie hilfreich, dann irrst du dich.
 
Danke für die Antworten ;)
Dann werde ich das msi mal vergessen.
Ich denke mal, dass es das xps dann werden wird...
Danke :)
 
Das halte ich für keine schlechte Wahl.


Hier nochmal reinschauen:
Dell XPS 15 und XPS 17 - Modelle, Gutscheine und Rabatt-Aktionen - August 2011
Das 2. Modell mit dem "Top Deal" Button wählen (unten rechts auf die Fahne) und die Grafikkarte auf GT540 setzen.ggf. die Garantielaufzeit auf 3 Jahre setzen, wobei dies sich erst richtig lohnt, wenn mal wieder ne 3für2 Jahre Aktion ist. jede Woche Freitags gibts neue Aktionen. Ausserdem gibts noch die Gutscheincodes auf der Hauptseite die oben verlinkt ist.

Schreib doch nochmal deine Konfiguration und den Preis hier rein.
 
:)

Hab's konfiguriert:

- Intel® Core™ i3-2310M Prozessor der zweiten Generation mit 2,10 GHz
- LCD: 40 cm (15.6") HD WLED True-Life (1366x768) 720p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
- Arbeitsspeicher: 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
- 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
- 2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte
- Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Preis: 808,11 €
 

Ähnliche Themen

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

2x700€ Laptop für die Uni bei untersch. Ansprüchen

Kaufberatung: non-gaming Notebook für max. 700 Euro

Notebook Kaufberatung

Bitte um Kaufberatung für ein Gamingnotebook!

Zurück
Oben