Vaio FZ Riesen Probleme nach Installation des SP1

B

bate_man

Forum Benutzer
Hallo Leute. Ich habe riesige Probleme nach der Installation des Service Pack 1 und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nämlich echt mit meinem Latein am Ende.

Habe mir das Pack gestern runtergeladen und seitdem geht kein Ton mehr, habe hierfür ein entsprechendes Update über Computer Bild gefunden. Dadurch bin ich auf das nächste Problem gestossen, nämlich mein PC lädt die 22MB große Datei mit sage und schreibe 6-8KB/s herunter, mit 18000er DSL

Habe anschließend das SP deinstalliert, aber hat nix gebracht, das Pack ist zwar weg, aber die Probleme bestehen weiterhin.
Habe alles probiert was mir eingefallen ist, aber ich bekomme es nicht hin.

Die Probleme sind definitiv erst seit dem SP1 da, bis gesterne Abend ging alles perfekt. Zumindest das Tonproblem ist ja auch bekannt, hab zumindest einiges über google gefunden, allerdings keine wirkliche Hilfe.

Jetzt seit ihr meine letzte Hoffung

EDIT: So, dass Tonproblem hab ich dank eines Beitrags hier im Forum jetzt gelöst, aber die Geschwindigkeit ist immer noch weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. liegt es am Server der Downloadseite?!
 
ich denke auch:
Probier mal nen Download von ner anderen Seite und/oder mach einen DSL-Speedcheck, eventuell liegt das nicht an Dir (Client) sondern an der Gegenstelle (Server).
Wenn dort grosser Andrang herrscht (hunderte wollen gleichzeitig was downloaden), dann werden die Daten nicht mehr sonderlich schnell geschickt.

Ist wie bei nem Gartenschlauch: Bei Dir kann nicht mehr "Druck" ankommen als am anderen Ende reingeschickt wird.

BTW: das nennst Du "Riesen Probleme" ? :eek: :confused:
 
Zurück
Oben