Riss im Rahmen [E6400]

D

Doggycw

Forum Stammgast
hy, der gerade mal 9 Monate alte Latitude E6400 meiner Schwester hat einen Riss im inneren Bildschirmrahmen. Noch ist dieser Riss sehr klein, aber ich glaube kaum, dass dieser Riss so klein bleiben wird. Auf das Gerät ist immer noch Garantie (drei Jahre) und das Gerät wurde an sich auch gut behandelt, so dass ich davon ausgehe, dass es sich um einen Materialfehler handelt. Aber 100%ige Sicherheit gibt es da nicht. Glaubt ihr, der Support von Dell wird das Gerät ohne viel Stress reparieren oder ist euch bekannt, ob dies ein Serienfehler ist??

Grüße
Doggy
 
Wurde schon mal das Display getauscht bzw. die Blende abgenommen? ... wenn ja, dann ist das (fast) normal ;)
Bei mir wurde vor einem Monat auch schon die Blende ("Bezel") getauscht, sollte also kein Problem seitens Dell geben denke ich.


Grüße,
eXcalibur
 
Hi

Ruf Morgen mal bei der Hotline an. Denke mal das keiner von Euch den Rahmen mal abgenommen hat :) von daher wird Dell da kein Problem machen.


Ruf aber am besten an oder benutze den Chat der E-Mail Support ist immer etwas sehr langsam :D
Dell tauscht Dir dann den Rahmen aus.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube kaum, dass dell da nen aufstand macht wegen soner brezel oder wie das teil heisst :D
 
Das klingt ja ganz aufmunternd ;)
 

Ähnliche Themen

Problem mit Dell E6400

Latitude E6400 Display streift beim schließen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Inspiron 6400 (2,3GHz, 4GB RAM, WSXGA+, 320GB)

Dell Precision M4500

Zurück
Oben