RivaTuner und GeForce 7400 Go?

SirRobin

SirRobin

Forum Master
Hallo Leute!

Sagt mal, ist es richtig dass der RivaTuner den 7400 Go nicht richtig unterstützt? Ich kann z.B. keinen Hardwaremonitor aufrufen oder mir die Pipes angucken...ist das gewollt oder mach ich was falsch?
 
Also eigentlich ist das Programm für Desktop-PCs gedacht ...
 
Klar, davon geh ich aus...aber könnt ja sein jemand hat ne Idee wie das erfolgreich bei den Go Chips funktioniert :D
 
Also bei mir funktioniert der rivatuner einwandfrei (habe ne geforce 6200 go). D.h. er zeigt mir alle pipelines an und was ich ziehmlich cool finde, da ich ab und an meine Grafikkarte übertakte, auch die core temperatur der GPU (die kann man ja standartmäßig nicht überwachen)

Denke, du musst auf eine neuere version des programms warten, erst dann wird die relativ neue geforce 7400 go unterstützt werden.

Ist aber nur meine Vermutung.

Ach ja, es könnte auch sein, dass du vergessen hast die häkchen in den einstellungen zu aktivieren. Also auf: customize -> low-level systemsettings -> install -> active pixel/vertex units config. auf "custom" setzen -> und die 2 häkchen darunter aktivieren -> Button "custum" drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
DougHeffernan schrieb:
Ach ja, es könnte auch sein, dass du vergessen hast die häkchen in den einstellungen zu aktivieren. Also auf: customize -> low-level systemsettings -> install -> active pixel/vertex units config. auf "custom" setzen -> und die 2 häkchen darunter aktivieren -> Button "custum" drücken

Genau diese Möglichkeit gibt es bei mir nicht; ich glaube auch dass ich auf die neue Version warten muß ;)
 

Ähnliche Themen

Webcam

Asus x550VX aufrüsten

Ultrabook bis 1500€ gesucht

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

Zurück
Oben