ROG G750 Admin Bios-Passwort löschen

Diskutiere ROG G750 Admin Bios-Passwort löschen im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ROG G750JS T4023H OS: Linux MInt 19.2 64-Bit Moin, ich habe im Bios das Administrator-Passwort gesetzt und jetzt komme ich nicht mehr in das...

1. #1 Die_Supernase, 17.09.2019
    Die_Supernase

Die_Supernase Forum Newbie

ROG G750JS T4023H

Moin,

ich habe im Bios das Administrator-Passwort gesetzt und jetzt komme ich nicht mehr in das Bios.
    Wenn ich den Rechner starte, dann kann ich das Passwort eingeben und dann startet Grub ganz normal.
    Aber wie komme ich jetzt wieder ins BIOS um das Passwort zu deaktivieren?

Gruß
    Heiko

Thema:

ROG G750 Admin Bios-Passwort löschen

Die Seite wird geladen...

ROG G750 Admin Bios-Passwort löschen - Ähnliche Themen

1. ROG G750JS Akku lädt nicht

ROG G750JS Akku lädt nicht: Moin, seit zwei Tagen wird der Akku von meinem Notebook nicht mehr geladen. Sowohl unter "Windows 10", als auch unter "Linux" wechselt die...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  3. Asus G750JS / Booten funktioniert nicht *Hiilfe*

Asus G750JS / Booten funktioniert nicht *Hiilfe*: Servus Fachmänner :P habe mir heute ein neues Notebook gekauft der Marke Asus G750JS. Leider ist Win 8 vorinstalliert und damit Arbeite ich...
  4. Asus G750J

Asus G750J: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  5. in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren

in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren: Hallo, habe heute ein neues Asus G750JW Notebook bekommen.Ich möchte eine SSD einbauen,dazu meine Frage: Da das Notebook ohne DVD geliefert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden