Vaio AW Rosastich nach Kalibrierung von Sony Vaio AW 11 XU/Q

Diskutiere Rosastich nach Kalibrierung von Sony Vaio AW 11 XU/Q im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, vielleicht kann jemand helfen! Ich habe das o.g Notebook mit dem Spyder 3 kalibriert, vorher war es leicht "Grünstichig" jetzt aber...

1. #1 milan2004, 10.05.2010
    milan2004

milan2004 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, vielleicht kann jemand helfen!
    Ich habe das o.g Notebook mit dem Spyder 3 kalibriert,
    vorher war es leicht "Grünstichig" jetzt aber deutlich "Rosastichig"
    Der Rosastich ist besonders am linken Rand vorhanden.
    Betriebssystem ist Vista.
    Woran könnte es liegen, ich habe die Kalibrierung auch schon mehrfach wiederholt.
    Bis zum letzten Drittel der Kalibrierung stimmmt alles,
    aber dann wird die Anzeige deutlich "Rotstichig"
    Was mache ich falsch oder muß ich vorher beachten?
    Habe mit dem Spyder 3 mein Toshiba kalibriert und das ohne Probleme.

Vielen Dank
    LG
    Milan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosastich nach Kalibrierung von Sony Vaio AW 11 XU/Q

Die Seite wird geladen...

Rosastich nach Kalibrierung von Sony Vaio AW 11 XU/Q - Ähnliche Themen

1. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof....
  2. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  3. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...
  4. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  5. Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden

Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden: Mein Ausus Zenbook war tot und musste zur Reparatur. Gemäss Reparaturbescheid wurde der Akku und das mainboard ausgetauscht. Abgesehen davon, dass...