Rückkopplung im ASUS Board

N

Netzwerk-Check

Forum Newbie
Hallo
Ich habe in meinem Notebook ein Rückkopplungsgeräusch

Wie kann ich dieses Unterbinden

Ich muß mit dem Notebook aber weiter das Interne Mikro benutzen können

Skype etc.

wer kann mir da weiterhelfen ????
 
hat nichts mit dem Board zu tun. Wahrscheinlich kommt das Signal vom Mikro auch wieder aus den Lautsprechern und wird dann von dort wieder aufgenommen.
Lösungsideen:
Leiser machen
Headset nutzen
Ich weiss nicht, obs schon Software gibt, die das in Echtzeit rausfiltert, sollte theoretisch machbar sein
 
Habe den Mikroregler gegen Null gefahren. Die Rückkopplung ist dann nicht mehr da
Kann dann aber auch nicht mehr mit Skype arbeiten.
 
Wenn du kein Headset oder Kopfhörer nutzen willst, dann musst du wohl mit dem Pegel von Lautsprechern und Mikrofon so lange spielen, bis es nicht mehr rückkoppelt und Skype trotzdem deinen Ton noch auffängt.
 
Wenn du kein Headset oder Kopfhörer nutzen willst, dann musst du wohl mit dem Pegel von Lautsprechern und Mikrofon so lange spielen, bis es nicht mehr rückkoppelt und Skype trotzdem deinen Ton noch auffängt
Jep, genau so ist es.
Abhilfe schaffen hier externe Boxen die einwenig weiter vom Notebook weg stehen.
Oder halt ein Externes Micro.
Wobei die Variante die Bruno meinte mit Headset die technische bessere wäre.
 
Erst einmal danke,für die Tips

Es ist nur für mich ein Rätsel, dieses alles ist vorher nicht gewesen, und jetzt diese Rückkopplung

Wer noch andere Vorschläge hat,der sollte es mich wissen lassen

Ich bedanke mich erst einmal,für die genannten Vorschläge von Brunolp12 und Mad-Dan
 

Ähnliche Themen

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Asus Präzesiontouchpad

Asus Tuf 705DT Lüfter Problem

HP EliteX2 G1 Kameraprobleme und Zoom

Zurück
Oben