Ruhezustand lässt sich nicht mehr aktivieren

noap_

noap_

Forum Benutzer
Seit ich den neuen Grafiktreiber von laptopvideo2go für meine nvidia-GraKa geladen habe, kann ich nicht mehr in den Ruhezustand wechseln, lediglich der Standby-Modus ist möglich.
Auch unter Systemsteurung -> Energieoptionen ist keine Registerkarte "Ruhezustand" mehr vorhanden.
Was tun? Neuen Grafiktreiber suchen oder lässt sich das auch anderwertig beheben?
 
Ich nutze WinXP pro, kein Vista und ich konnte den Ruhezustand schon mal nutzen, nur jetz nicht mehr, wo der Grafikkartentreiber installiert ist.

Auch der Command in dem Link von Alexander "powercfg /hibernate on" funktioniert nicht. Die Eingabeaufforderung spuckt folgenden Text aus: "Das System unterstützt die Ruhezustandfunktion nicht."
 
noap_ schrieb:
Auch der Command in dem Link von Alexander "powercfg /hibernate on" funktioniert nicht. Die Eingabeaufforderung spuckt folgenden Text aus: "Das System unterstützt die Ruhezustandfunktion nicht."

das hatten wir hier irgendwo schonmal:
verdammt... ich weiss leider nicht mehr die Details... irgendwie gibts ne Option, die wiederum die "Ruhezustands-Option" ein- und ausschaltet...

vllt. such mal nach "Ruhezustand"
 
...oder du deinstallierst den Grafikkartentreiber und installierst einen anderen.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Vaio (diverse) ACPI-Treiber und Graka-Tr. für VGN-FS285H

Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!

Vaio Z Problem mit dem "Ruhezustand" bei den neuen Z-Modellen (reaktiviert sich selbst)

Zurück
Oben