Ruhezustand

T

Tulpe2

Forum Newbie
Servus..
Wie bringe ich mein Asus X70AE von den Ruhezustand wieder raus?
in den Ruhezustand kome ich mit die tasten FN+F2. Aber wie wieder da raus?
Lg Tulpe
 
Normalerweise einfach nur Einschaltknopf drücken.
Danach bootet das Laptop ganz normal und holt sich die Sachen aus dem Ruhezustands-Speicherbereich auf der Festplatte wieder in den normalen RAM...
 
Hm,
Standby: Gerät bleibt (teilweise) unter Strom, irgendeine Taste weckt ihn auf.

Ruhezustand: Gerät geht aus und will logischerweise mit dem Powerknopf wieder eingeschaltet werden.
 
danke erst mal ...
das mit dem power knopf hab ich mir auch gedacht aber denkst de....
wenn ich FN+F1 drücke geht er in den ruhezustand und power lampe blinkt und blinkt und blinkt was das zeug her gibt na gute 10min dacht ich mir drückst den power knopf mmmhhh blinken ist weg und sie leuchtet und nach 10min wieder warten geht immer noch nix???????????????
also wieder lange auf power knopf drücken so das er aus geht wieder an und das selbe spiel von vorne .
dann hab ich es so probiert wieich ihn in den ruhezustand gebracht habe und wieder nix ......:confused:
lg Tulpe
 
Könnte sein das ein Gerät/Treiber den Ruhezustand behindert/verhindert.

Haste mal versucht ihn nicht über Tastenkombination, sondern per Maus über den Windows-Button (unten links) in den Ruhezustand zu schicken?
 
servus
also per Maus hat es geklappt.
aber warum geht das andere nicht versteh ich nicht....
lg tulpe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, du hast einfach die beiden Zustände verwechselt, bzw die Wirkung der Tastenkombination. Diese scheint standby zu bewirken (zumal du ja auch sagst, daß es blinkt). Wenn du per Maus wählst, dann passiert diese Verwechslung nicht. Wähle mal per Maus standby statt ruhezustand und checke, ob dann dieselben Symptome wieder auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus
gut wenn es standby ist wie bekomm ich ihn wieder da raus???
auf der F1 taste ist ein großes blaues Z und ein kleines nur darüber kann ich ihn nur ins standby bringen aber nicht wieder raus und google sagt mir auch nix....
LG Tulpe
 
ich noch mal,
es hat sich erledigt der asus will mich ärgern :mad::mad::mad: gestern ging es nicht mit Fn+F1 ihn wieder aus dem standby zu holen und heute auf ein mal geht es ...
trotzdem danke für die Hilfe
DANKE DANKE!!!!!!
Lg Tulpe
 

Ähnliche Themen

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

WLAN einschalten bei Dell E4310 u. Wind.10

Beide Shift-Tasten funktionieren nicht!

Zurück
Oben