Rv720-s08

E

Evelknevel

Forum Newbie
Hallo,

Ich habe mir ein Samsung RV720-S08 zugelegt was eigentlich auch super läuft und mich echt überzeugt.

Leider giebt es wohl keinen Support von Samsung was Treiber usw. angeht.
Ich habe jetzt erstmal alles gelöscht und meine eigenes Win7-Ultimate installiert.

Die benötigten Treiber habe ich Mir von Intel usw. geladen.
Was mir fehlt ist ein Treiber für das Display welches jetzt als PnP-Standart erkannt wird.

Kennt jemand von euch da zufällig eine Lösung.

Danke

Evel
 
Ich weiss ja nicht wo du geschaut hast, aber treiber gibts bei Samsung auf der Page!
Und wenn sie noch nicht Online sind, dann warte noch einwenig das Gerät ist noch relativ Neu!
Kannst auch mal auf den Samsung COM oder UK seiten gucken.
Oder gib mal die genaue bez. die steht auf der Rückseite.
 
Also ich habe auf der Samsung-Homepage gesucht dann unter Support aber nichts zu finden.
Unter der RV-Serie kann ich nur die 500er aber nicht die 720iger Serie finden

Ok ich habe auch nur auf Samsung.de gesucht

Was ich gefunden habe ist ein RV720E was wohl dann das Übermodell ist aus dem dann mein S08er entstanden ist.

Modell ist übrigens NP-RV720-S08DE
 
Zuletzt bearbeitet:
rv720

Hey habe das gleiche Problem.... Laptop gekauft, mit eigenem win7 ultimate 64 neu aufgesetzt, hab dabei allerdings die sicherungspartition gelöscht und jetzt fehlen mir einige treiber... Netzwerkkarte, grafikkarte....

Finde auch nur die rv500 Serie...

Bitte daher auch um Hilfe...

Lg
 
Ihr könnt die vom RV720 E nehmen!
Hardware ist von den Treibern her identisch!
Und die Samsung Tools sind auch alle identisch.

Chipsatz Treiber Intel macht aber mehr sinn die bei Intel zu laden da sie dort aktueller sind, gleiches Gilt für Wlan/Netzwerk und Sound.
Graka sollte man schon den Samsung Treiber nehmen, da diese Stabiler auf den Geräten laufen.

Aber Normaler weise sind auf den CD´s auch alle Treiber enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Der Link kommt von Samsung.

http://www.samsung.com/at/support/detail/supportPrdDetail.do?menu=SP01&prd_mdl_cd=NP-RV720-S07DE&srchword=NP-RV720E"]http://http://www.samsung.com/at/support/detail/supportPrdDetail.do?menu=SP01&prd_mdl_cd=NP-RV720-S07DE&srchword=NP-RV720E[/URL]


MFG

Evel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt davon wenn man einfach wild drauflos löscht und installiert ohne vorher nachzudenken. :rolleyes:
Du baust doch auch nicht den Motor aus Deinem Auto aus, kaufst einen Neuen um dann beim Einbau festzustellen, dass Dir die richtigen Schrauben fehlen.
Die Recovery Solution hat die Funktion "Sichern der Systemsoftware". Damit werden die Treiber und Software inkl. Installationsmenü gesichert, z.B. auf einer DVD oder einem USB-Stick.

Hurz
 
Das sehe ich mit dem löschen der Daten so:

Das jemand den Rechner so schnell wie möglich formatiert ist doch ganz klar.

1.Wenn ich einen höheren Betrag für ein Laptop ausgebe kann ich doch wohl erwarten das die Treiber entweder Online immer in der neusten Version vorhanden sind oder zumindest auf einer CD\DVD mitgeliefert werden.

2.Mann muss sich betrachten wie bescheiden die HDD aufgeteilt wurde vom Hersteller das ist doch abartig.

3.Wenn ich ein Auto kaufe und plane den Billig-Motor gegen einen Rennmotor zu tauschen, soll ich dann noch am alten Motor einen Ölwechsel,Luftfilter und Benzinfilter wechseln??????


Der Latop ist klasse aber was Samsung im darum herum anbietet ist fast schon unter allem was ich erwartet hätte.
Alleine nicht für jedes Modell eine eigenen Homepage anzubieten mit den Treibern sondern ein Über-Gerät zu zeigen und dann zu sagen:Nimm halt was passt naja nicht gut.

Aber jetzt zu etwas wichtigerem:

Muss ein Treiber für das Display installiert werden?
 
Aber jetzt zu etwas wichtigerem:
Muss ein Treiber für das Display installiert werden?
Nein!

Ich habe aber einen einwand gegen deinen Post.

Samsung baut gute und solide Notebooks, und was die Soft drum herum angeht ist Samsung noch absolut im Grünen bereich.
Dein einwand mit den Treibern kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Warum sollten sie für jede serie eine Seite einrichten.
Die Hardware ist bei den Unterserien identisch.
Und das mal nicht alle serien Sofort per Download zu erreichen sind ist auch normal, da gibt es andere Hersteller da ist es noch viel schlimmer.

Wenn man ein gerät haben möchte/will dann sollte man nicht an der Summer sparen, sondern dann lieber einen Hersteller wählen der auch im Business sektor Geräte am start hat, denn da ist der Support um einiges anders/besser.

Kauf die mal ne Kiste von Acer od. Asus bei MM od. Pluto.
Da fallen dir die augen raus, was da alles an Bloadware drauf ist, vom Grottenschlechten support rede ich jetzt mal nicht.

1.Wenn ich einen höheren Betrag für ein Laptop ausgebe kann ich doch wohl erwarten das die Treiber entweder Online immer in der neusten Version vorhanden sind oder zumindest auf einer CD\DVD mitgeliefert werden.
Wo steht das, und erwarten kann man im zeitalter von Geiz ist geil garnichts mehr.

2.Mann muss sich betrachten wie bescheiden die HDD aufgeteilt wurde vom Hersteller das ist doch abartig.
Für Otto Normalo der Bezahlt, Auspackt und einschaltet reicht es aber.
Und das ist die Zielgruppe.

Das jemand den Rechner so schnell wie möglich formatiert ist doch ganz klar.
Eben nicht, Stichwort: Ottonormalo - Auspacken/Einschalten und Arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich Mad-Dan in allen Punkten recht.
 
Gebe Euch allen Recht.

Laptop ist wirklich TOP.
Hatte Acer,Dell,Asus und bin mit Samsung sehr zufrieden.
Sonst hätte ich das Teil ja nicht.
Alles andere naja sehe ich halt anders aber Ok mein Problem.

THX an Alle


Evel
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Grafikprobleme Asus X53SK

Vaio NS Sony Vaio VGN-NS12M BIOS-Probleme

Acer Aspire 8920G nur eine Kleinigkeit

ultramobiler Desktopersatz

Zurück
Oben