S: Bezugsmöglichkeiten für Upgrades

Diskutiere S: Bezugsmöglichkeiten für Upgrades im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute! Habe ein älteres IBM X30 und suche günstige Bezugsmöglichkeiten für internes Bluetooth-Modul. Kennt da jemand einen vernünftigen...

1. cunei

cunei Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Habe ein älteres IBM X30 und suche günstige Bezugsmöglichkeiten für internes Bluetooth-Modul. Kennt da jemand einen vernünftigen Händler? Das einzige, was ich bei Suche nach FRU-Nr gefunden habe, war ein US-Händler bei eBay mit horrenden Versandkosten.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    lenovo anrufen oder ans nächste thinkcenter wenden ,...

lg
    tom

Thema:

S: Bezugsmöglichkeiten für Upgrades

Die Seite wird geladen...

S: Bezugsmöglichkeiten für Upgrades - Ähnliche Themen

1. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  2. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  3. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...