[S] High-End Laptop

Diskutiere [S] High-End Laptop im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Mit dem Unterschied, dass bei seiner Kaufentscheidung nicht Familien in den finanziellen Ruin gestürzt werden. Vieleicht ja die eigene... bei...

1. #21 2k5.lexi, 29.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Vieleicht ja die eigene... bei den ansprüchen :D

zum Thema: Wie schon gesagt, die Hersteller mit den 8800GTX sind eigentlich nur einer. Clevo, und den Test zu dem Gehäuse und so haste ja schon gesehen.

Du hast also nur 3 Möglichkeiten:

1) Clevo nehen
    2) Abstriche bei der Graka machen
    3) einen High Performance 15''er kaufen und einen Desktop zum High End Daddeln.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    naja eig keins von beiden

A) eig kann man ja nichts falsches zusammenstellen, da ja eh nur konfigurationsmöglichkeiten zur auswahl sind, die ja auch zusammen passen

B) auch nicht. habe mir schon x-mal auf verschiendensten seiten laptops/pcs einfach nur zum spaß zusammengestell, also auch nicht

ist wegen meinen vater. da er ja im endeffekt ja alles bezahlt, hat er auch ein mitsprache recht (leider) und er hat nun mal so entschieden und ich glaube nur er weiß warum. sry tut mir echt leid, dass ich so bin wie ich bin

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    :rolleyes: Na wer wird denn gleich...

5. #24 Fire99, 29.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2008
    Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    also was ich so gesehen habe, nutzen eig viele dieses gehäuse (kann das eig sein oder nehmen sie nur die selben bilder?)

EDIT: und das da was verbessert wurde im vergleich zu dem test was ipanema77 gepostet hat, kann nicht sein oder?

6. #25 2k5.lexi, 29.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wie schon gesagt: Der Barebone ist immer gleich, weil von Clevo.

(wieder diese doofe Eigeninitiative: Wikipedia weiss einiges, sicher auch was ein Barebone ist)

7. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    naja jetzt bin ich aber schon irgendwie verwiert. wikipedia sagt barebones sind pcs wo nur motherboards und so was drinnen sind und clevo sind ja laptops wie hyrican oder ??? :confused:

8. #27 Brunolp12, 29.01.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ein Barebone ist allgemein ein (mehr oder weniger) leeres "Grundgerüst" für ein Gerät (kann durchaus auch ein Notebook sein, diese haben übrigens auch ein Mainboard).

Die fetten Gamer-Kisten basieren also alle auf demselben Grundgerät, das bei Clevo produziert wird.

Hyrican,
    Nexoc,
    Cyber-Sytem,
    Guru
    und -glaube auch- Schenker

sind somit im wesentlichen gleich - gefällt Dir die Form von einem nicht, so wirst Du kaum Alternativen finden

9. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    Ok, aber wie ein test auf notebookjournal sagt, ist dieses gehäuse ja schlecht verarbeitet. warum nehmen namen wie cyber-system, nexoc usw so ein schlechtes gehäuse???

mfg

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 SchwarzeWolke, 31.01.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ähm, "Namen"? Wenn du mal das Forum aufmerksam beobachtet hast, sollte dir aufgefallen sein, dass gerade nexoc, Schenker usw. nicht unbedingt den Ruf als Hersteller von qualitativ hochwertigen Notebooks haben...

12. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    und cyber-system??? außerdem wurde ich schon des öfteren auf schenker und osiris laptops hingewiesen :cool:

Thema:

[S] High-End Laptop

Die Seite wird geladen...

[S] High-End Laptop - Ähnliche Themen

1. Vaio N Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?

Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?: Hallo zusammen, ich habe hier eine eher laienhafte Frage die bestimmt schon etliche male gestellt wurde. Aber die Suchfunktion hat mir leider...
  2. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  3. Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken: Hallo zusammen. Ich brauche bitte eine Entscheidungshilfe. Ich suche gerade nach einem 15" Laptop mit dem ich meinem Beruf des Grafikers...