[S] High-End Laptop

Diskutiere [S] High-End Laptop im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Habe ich nicht mitbekommen, ist dann erst vor kurzem gelistet worden. ähm ja gestern glaube ich warte noch einen testbericht von...

1. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    ähm ja gestern glaube ich
    warte noch einen testbericht von notebookjournal etc ab und hole es mir dan wahrscheinlich. weiß jemand ungefähr wann der erste test zum laptop rauskommen könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 2k5.lexi, 31.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich habe keine Kristallkugel. Ausserdem wurd das 1730 schon getestet. Allerdings nur mit 8700sli

4. #43 singapore, 31.01.2008
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    SLI 8800M GTX finde ich schon etwas übertrieben.
    Eine 8800M GTX sollte auch ausreichen. Würde auch dem Preis zugute kommen.
    Vielleicht geht das am Telefon.

5. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    lol wollte nur mal fragen ;)

naja laut ersten news sollte ja das nochmal getestet werden

laut http://www.notebookjournal.de/news/840

6. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    naja aber ein laptop mit einer kostes immerhin auch ca 2000 € aufwärts und wie schon gesagt bekomme bei dell 20 % also kostet der laptop mit sli nur 100 € mehr (ca 2100 €)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46 2k5.lexi, 31.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hoffe, dass du dann wenigstens einen kurzen Userberiht über die das Notebook schreibst. Damit ich mir diese 5 Seiten Gesulze sparen kann und nur noch deinen Test verlinken muss :)

9. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    naja 1.) wird mein laptop wahrscheinlich eh erst na einen testbericht von ihm bestellt und 2.) wenn du auf meinen testbericht vertraust naja... kannst ja dann beide miteinander vergleichen. ich denke mal wird so ziemlich das gegenteil drinnen stehen. habe ja mal von meinen jetzigen laptop (sony vaio vgn-a217s) einen testberich angesehen und kann deren meinung eig überhaupt nicht teilen (von der leistung mal abgesehen)

Thema:

[S] High-End Laptop

Die Seite wird geladen...

[S] High-End Laptop - Ähnliche Themen

1. High-End-Gaming-Laptop

High-End-Gaming-Laptop: Hi Notebook-Community, da ich ein leidenschaftlicher Zocker bin und mein Gerät schon fast 4 Jahre alt ist, habe ich mich entschlossen ein neues...
  2. "High-End" Laptop gesucht

"High-End" Laptop gesucht: Hi, also ich suche ein Laptop mit einem Core 2 Duo einer sehr leistungsfähiger Grafikkarte (z.B. Nvidia 7800) und einem ca. 15,4" Display....
  3. [High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?

[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?: Hallo zusammen, ich möchte ein 17" Gaming Notebook bis max. 2100 Euro kaufen und bin dabei auf One.de gestoßen, wo ich mir ein Notebook selbst...
  4. Kaufberatung High-End Notebook 17 Zoll

Kaufberatung High-End Notebook 17 Zoll: Hallo Leute, ich bin neu hier und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung für einen neuen Notebook. Sollte ich vor Weihnachten kaufen oder danach?...
  5. High-End Workstation für universellen Einsatz

High-End Workstation für universellen Einsatz: Hallo liebes Forum, ich plane demnächt ein neues Notebook zu kaufen und habe gesehen, dass hier sehr kompetent beraten wird. Deshalb will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden