Vaio AW S! und S2 Tasten/Update

L

Lacto

Forum Newbie
hallo ich habe eine vaio aw 31 s mit win 7 upgrade.

nun wenn ich die s1 und s2 tasten drücke leuchten sie zwar auf aber passieren tut nix . kann mir da jemand weiterhelfen? beim upgrade war auch treiber cd dabei und bin strikt nach anlkeitung vorgegangen!

dann habe ich noch ein prob mit vaio update. es werden immer 3 dinge gefunden es dauert dann ne weile es erscheint ein installationsfenster und wenig später erscheinen die 3 files auf nicht installiert liste und werden gleich wieder gefunden. vaio update wurde bereits 2mal neu instawlliert!
Beitrag bearbeiten/löschen:confused::confused:
 
Ganz ehrlich: VAIO Update ist ein Mist ... das Ding funktioniert nur richtig, wenn es dass gerade will. Ich hab's wieder deinstalliert ... man sollte sich sowieso nicht von VAIO- Link verabschieden, denn da sind manchmal Updates drauf, die VAIO Update nicht findet bzw. anzeigt.

Zu deinem Problem: Für die Tasten sind diverse Programme von Sony verantwortlich. Schau' mal bei VAIO Link vorbei und schau' nach Updates vom VAIO Original Function Settings, VAIO Edit Components, Setting Utility Series und vor allem VAIO Event Service. Falls das Updaten nichts bringt (Achtung: Manchmal deinstalliert ein Update das vorhandene Programm, ohne das Neue zu installieren. Gegebenenfalls die Update- exe- Datei noch einmal starten), unter Vorinstalliert im Download- Bereich die opben genannten Programme herunterladen und komplett neu installieren, mit vorangegangener Deinstallation unter Start -> Systemsteuerung -> Programme, usw..
 
hallo,

danke für die antwort die mir zudem auch noch sehr geholfen hat!
 

Ähnliche Themen

Vaio FE Volumtasten und S1 + S2 Tasten funktionieren nicht

Brenner will nur noch cds Brennen

Anleitung: WinXP Installation auf Vaio FE-31M

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben