s-video an scart -> bild schwarz/weiss

Diskutiere s-video an scart -> bild schwarz/weiss im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; mein notebook hab beim svideo ausgang mit einem kabel angeschlossen, dass auf der einen seite s-video und auf der anderen seite scart hat. auf der...

1. wiwo

wiwo Forum Benutzer

mein notebook hab beim svideo ausgang mit einem kabel angeschlossen, dass auf der einen seite s-video und auf der anderen seite scart hat. auf der anderen seite hab ichs beim fernseher angeschlossen.
    leider bekomm ich nur ein schwarz/weißes bild.
    hat das schonmal jemand hingebracht?
    notebook ist ein acer 1692

2. #2 Schripsi, 11.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du musst den Scart-Eingang an deinem Fernseher auf S-Video umstellen, dann ist das Bild in Farbe.

3. wiwo

wiwo Forum Benutzer

das könnte schwierig werden, da das schon ein älteres modell ist, ich dafür nur eine universalfernbedinung verwende und nicht die originale, und ich keine ahnung hab, was genau ich da umstellen muss...

4. #4 Schripsi, 11.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Vielleicht kann die Bedienungsanleitung da helfen?
    Ansonsten versuch über Google Entsprechendes zu finden ...

Wenn dein TV aber kein S-Video unterstützt stehen deine Karten schlecht ...

5. wiwo

wiwo Forum Benutzer

hab jetzt viel gegoogelt. ich werd mal versuchen einen svideo zu composite (cinch) adapter an einen composite zu scart adapter (an den fernseher) anzuschließen *g* ich vermute, dass der fernseher mit dem svideo signal nicht klarkommt.

Thema:

s-video an scart -> bild schwarz/weiss

Die Seite wird geladen...

s-video an scart -> bild schwarz/weiss - Ähnliche Themen

1. s-video-out <-> Fernseher

s-video-out <-> Fernseher: Hallo Also ich möchte gern mein notebook an den fernseher anschließen wegen filme und so. mein notebook besitzt natürlich...
  2. Vaio (diverse) hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?

hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?: hat der Sony Vaio VGN-CS11Z/R ein s-video out ? ist eine auflösung full hd 1920x1080 möglich ? hintergrund: bluray filme auf dem vaio...
  3. Vaio FE S-VIDEO Output / TV-Darstellung

S-VIDEO Output / TV-Darstellung: Hallo! Habe versucht das Laptop Bild von meinem Sony Vaio FE41S auf dem neuen Fernseher darzustellen. Es ging vorher ohne Probleme, jedoch...
  4. S-VIDEO - wie bekomme ich was auf den Fernseher - Hilfe

S-VIDEO - wie bekomme ich was auf den Fernseher - Hilfe: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann jemand helfen: Wollte via Internet ein bischen Film-gucken, aber das Bildsignal auf den Fernseher legen....
  5. S-Video IN Signal auf dem Bildschirm wiedergeben lassen

S-Video IN Signal auf dem Bildschirm wiedergeben lassen: Hallo diese Frage bezieht sich wohl nicht direkt auf HP Notebooks aber sonst weis es nirgends einer :D Ich hab da eine PS2 die ich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden