[S] Vista Anytime Upgrade DVD

G

gsilly

Forum Stammgast
Verwende zurzeit auf meinem SZ6 Win XP, würde aber gerne mal einem sauber installierten Vista SP1 eine Chance geben.

Hat jemand eine Vista Anytime Upgrade DVD günstig abzugeben?

Danke schon im Voraus
 
es gab da mal einen trick. man musste ich glaube eine download-version beim ms-shop in den einkaufskorb tun, dazu konnte man aber auch noch die dvd auswählen, dann musste aber wiederum die dl-version wieder löschen. somit hatte man eine original vista-dvd für ich glaube 15€ incl. versand. brauchst halt nur ne kreditkarte, und ich bin nicht sicher ob das alles noch klappt...

edit: die beschriebene möglichkeit funktioniert nicht mehr. kannst aber direkt bei ms bestellen: Alternative Windows Vista-Medien

edit2: seite heute (!) soll wohl auch diese anleitung wieder klappen. preislich kenne ich den unterschied leider nicht www.forum.winhilfe.eu • Thema anzeigen - Anytime DVD erwerben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du niemanden bei dem du mal eine normale Vista DVD ausleihen kannst?
 
hmm stimmt auch ne möglichkeit, oder vllt bist du ja student? ich habe von der uni nen MSDNAA-image mit sp1 hier. falls du einer sein solltest, kann es sein, dass es das microsoft-uniprogramm auch bei euch gibt...
 
Ja bin schon Student, allerdings in Österreich und soviel ich weiß gibt es bei uns nichts dergleichen.
Mal sehen ob ein Bekannter ne DVD herumliegen hat. Wird wahrscheinlich die einfachste und günstigste Lösung sein.

Danke
 
Leider hat die Suche im Bekanntenkreis nichts gebracht.
Bin also nach wie vor auf der Suche.

Danke schon im Voraus
 
Hast du es schonmal mit einer von den downloadbaren images im Internet versucht? Wenn du den ori-Lizenzkode hast, ist das ja in Ordnung...
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Asus x550VX aufrüsten

Vaio S sony vaio svs13A2z9es raid 0 ssds - upgraden?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben