S10-2 Piepton bei 10% Akku

Diskutiere S10-2 Piepton bei 10% Akku im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, gibt es eine Lösung für obiges Problem. Auch im neuesten Bios gibt es keine Option, den Akku-Warnton stummzuschalten. Ich schaute...

1. #1 Vladi68, 15.09.2009
    Vladi68

Vladi68 Guest

Hallo Leute, gibt es eine Lösung für obiges Problem.
    Auch im neuesten Bios gibt es keine Option, den Akku-Warnton stummzuschalten.
    Ich schaute in den Energie-Einstellungen (Energy-Manager),
    danach kontrollierte ich die Audio-Einstellungen und Systemsteuerung.
    Ich habe bisher keinen Weg gefunden, diesen nervigen Ton abzustellen.
    Das Schlimme ist, das bei 10 Prozent natürlich noch locker über eine halbe stunde gesurft werden kann. Nachts muß ich dann leider das Stromkabel anschließen, um unnötigerweise zu früh aufzuladen und den Ton, der ca.alle 6Sek. ertönt, zu eliminieren...

Kann mir evtl. jemand helfen

Thema:

S10-2 Piepton bei 10% Akku

Die Seite wird geladen...

S10-2 Piepton bei 10% Akku - Ähnliche Themen

1. Ideapad s10-2 -> ext. Monintor 1680x1050 ?

Ideapad s10-2 -> ext. Monintor 1680x1050 ?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen das Netbook S10-2 von Lenovo gekauft. Nun wollte ich zum ersten mal meinen Monintor (Samsung...
  2. Piepton beim einstecken des Netzteils

Piepton beim einstecken des Netzteils: Servus, ich hab das Problem, dass ich bei meinem Packard Bell Notebook bei jedem ein- und ausstecken einen grellen Piepston ertragen muss und...
  3. Vaio FZ Piepton beim Hochfahren

Piepton beim Hochfahren: wow danke euch für den guten rat, tolles forum:D
  4. Toshiba P300 Systempiepton sehr laut

Toshiba P300 Systempiepton sehr laut: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weis, wie ich den systempiepton, wie er auch beim Aufrufen vom Bios vor dem Startvorgang zu hören...
  5. Piepton beim Laptop

Piepton beim Laptop: ich habe einen HP Compaq 6720s GR663ET – Celero Der Laptop hat allerdings einen Mangel. Wenn mein Laptop per Netzkabel aufgeladen wird, so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden