S7020 bleibt mit FSC Logo stehen

Diskutiere S7020 bleibt mit FSC Logo stehen im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe ein S7020. Erst hat das Notebook beim Booten einmal gepiept und angezeigt, dass er Probleme mit dem PCI Controller...

1. #1 nadel2002, 06.08.2009
    nadel2002

nadel2002 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein S7020. Erst hat das Notebook beim Booten einmal gepiept und angezeigt, dass er Probleme mit dem PCI Controller hat. Nach drücken auf F2 fuhr er aber immer ganz normal hoch ohne weitere Fehler zu machen. Habe den Fehler auch mit einem BIOS Update nicht wegbekommen. Dann habe ich das Board einmal auseinander und wieder zusammen gebaut und nun bleibt das Notebook beim Fujitsu Siemens Logo einfach stehen und es passiert nichts mehr.

Hatte vielleicht jemand schon einmal das Problem und kann mir einen Tip geben?

Vielen Dank für eure Hilfe.
    LG Nadine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S7020 bleibt mit FSC Logo stehen

Die Seite wird geladen...

S7020 bleibt mit FSC Logo stehen - Ähnliche Themen

1. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  2. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  3. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...
  4. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...