Sa-40

Diskutiere Sa-40 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich habe folgende probleme: 1. wenn ich mein lappi im angeschalteten zustand auflade(netzbetrieb) ist alles ok. aber wenn ich den...

1. #1 billy23, 06.12.2007
    billy23

billy23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe folgende probleme:

1. wenn ich mein lappi im angeschalteten zustand auflade(netzbetrieb) ist alles ok.

aber wenn ich den lappi dan runterfahre lädt es zwa weiter aber irgendwann hört es auf und es blinkt orange und wenn ich dann den pc starten möchte tut sich nichts erst wenn ich den akku einmal rausgenommen habe funktioniert alles einwandfrei.

dasselbe auch wenn ich den lappi (aus) laden möchte es lädt einen moment danach fängt wieder die orangene leuchte an zu blinken und einschalten geht auch erst nach akkuentnahme...

ps. der akku ist soweit auch in ordnung habe betriebszeit noch ca 3 std.

2. ich kriege kein bios update hin immer zeigt es mir eine fehlermeldung an.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sa-40

Die Seite wird geladen...

Sa-40 - Ähnliche Themen

1. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  2. Vaio S Hintergrundbeleuchtung defekt VPC SA

Hintergrundbeleuchtung defekt VPC SA: hallo leute, ich hab gleich mal ein problem, bei meinem VPC SA3m9e hat es anscheinend die sicherung am motherboard für die HGB geschossen. wer...
  3. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......
  4. Vaio S Neues VAIO SA

Neues VAIO SA: Guten Morgen zusammen, bin beim Stöbern auf der Sony Seite auf das neue SA Modell gestoßen. Wie es aussieht ist das von Sony nicht...
  5. Vaio S Vaio SB oder SA

Vaio SB oder SA: Ja hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook für unterwegs.. Zum Notebook: 13 bis 14 Zoll solls werden. Sehr gute Akkulaufzeit,...