sämtliche Musikspielprogramme gehen nicht

deuterianus schrieb:
7m ? Das müssen ja schon mehrere 100 sein !
1 Meter sind etwa 200 Scheiben
(aber ich will das Thema hier nicht weiter zerreden)
 
Black Butterfly schrieb:
Mein System: 1GB (Bis vor kurzem auch nur 512MB) RAM, 2 GHz Athlon XP 2400+, SP2

Ich hab 2 Festplatten - Eine mit 250GB, wo alles Mögliche drauf ist (Windoof, Programme,Games...) - Alles auf einer Partition. Die andere ist ne 80GB-Platte, die zu 90% mit Musik gefüllt ist... In einem Ordner mit Unterordnern (Musikrichtung - Band - Album)

ok. wir haben in etwa die gleiche Konfiguration (gehabt), kann also nur an unsere Definition von langsam liegen, nich? :)
@ die anderen: was ist so abwegig an der Vorstellung die Player würden das nicht packen?
 
Die Tatsache, dass einige hier andere Erfahrungen gemacht haben. Wenn der WMP auf einem 1,4Ghz-P4 mit 80 GB keine Probleme offenbart, nur halt länger lädt, dann heißt das für mich, der Player packt es.


MFG
 
ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D
 
Also meine bescheidene Meinung:(Is eigentlich nur ne vermutung und villeicht absoluter blödsinn)

WinAMP WindowsMedia Player, is doch überspitzt gesagt alles das selbe. Dahinter steckt ja sowiso öfters(nicht immer) nur DirectX also DirectSound, Direct Show, (Direct 3D für manche Visualisierungen). Schau mal das du DirectX updatest/neu installierst.

Ist villeicht Blödsinn aber wenn man verzweifelt ist kann man es ja versuchen!
 

Ähnliche Themen

EliteBook 8570p - Touch Pad teilweise ausgefallen

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Zurück
Oben