Samsnung r560aura

der "kleine" tuts. da kannst du bedenkenlos zuschlagen.
 
die 2x 260 Mhz sind den aufpreis nicht wert?
Schon. Aber brauchst du das? Eine geringere Taktfrequenz bedeutet auch weniger wärmeentwicklung. damit wäre die "super silent mode" noch effektiver. Ob du jetzt den p7350 oder den P8400 hast: Kunststücke vollbringen beide nicht. Aber das ist ja wohl bei dir auch nicht Sinn der sache, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mfg Henk
 
hi, ich hab 2 kurze fragen:
hat der madril einen anderen akku als der mebugo? wie lange unterscheiden sich die laufzeiten unter "gleichen bedingungen?

merkt man beim spielen die unterschiedlichen prozessoren? oder ist grafik usw. alles komplett ident?


MfG und danke für antworten :)
 
hi, ich hab 2 kurze fragen:
hat der madril einen anderen akku als der mebugo? wie lange unterscheiden sich die laufzeiten unter "gleichen bedingungen?

merkt man beim spielen die unterschiedlichen prozessoren? oder ist grafik usw. alles komplett ident?


MfG und danke für antworten :)

Beim Spielen merkt man wahrscheinlich keinen Unterschied. Bei manchen Anwendungen (Videoschnitt, Konvertierungen, ...) dauerts mit dem größeren Prozessor halt etwas kürzer. Die Grafik ist identisch.
 
die Akkulaufzeit kannst du doch über einen einfachen 3 Satz ausrechnen.
Ich hoffe ich höre da nicht raus, dass du auf Akku Zocken willst? Das ist nämlich keine Gute Idee...
Der Rest ist soweit ich weiss identisch. Die Grafikkarte ist die Bremse, daher wirst du bei der CPU auch keine großen Unterschiede in der Spieleleistung feststellen...

Und ich bitte dich...10% mehrleistung nominal... 5% Effektiv... Ob du an einem Video nun ne Stunde oder ne Stunde+3 Minuten konvertierst ist doch eigentlich auch egal...
 
dann ist der mebugo wohl doch sinnvoller als der madril...
kann man wieder ein bisschen geld sparen ;)

Neeein, zocken mit akku will ich natürlich nicht, nur bei uns in der schule sind seeehr oft alle steckdosen belegt, selbst die verteiler xD und da brauche ich öfter mal einen lang haltenden akku.
Bei zugfahrten spielen wir ab und zu minispiele, was sich nicht wirklich auf dir akkuleistung auswirken dürfte, wenn eine fahrt ~50min dauert ;)


also --> werd ich mir einen mebugo kaufen^^

danke für eure hilfe :)

MfG
 
nein ich will den Laptop nicht als Gamer Laptop kaufen, klar werde ich ab und zu spielen aber ich brauche ihn mehr für Multimedia Anwendungen.

Tendiere momentan auch mehr zum mebugo:)
 
das stimmt, der 9 Zeilen-akku steht hinten um die 5 zentimeter raus (sieht anfangs etwas bizarr aus, stört aber nicht) - die power des akkus macht aber alles wieder wett!

ich hab den mebugo und bin bis auf wenige knarzende tasten (was sich aber mit der zeiteinstellt) und den miesen Lautsprechern voll und ganz zufrieden!! ein echter hingucker das teil und für das was er kann preislich ungeschlagen.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Razer Blade 15 oder Alienware 15 R3 Hardware-Vergleich

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Zurück
Oben