Samsung _Wie Verknüpfung zum Fernseher?

A

Anstep

14881

Hi, also ich bin im Besitz eines Samsung X20 XVM 1600 II . Und besitze einen Fernseher, recht neu, sowohl mit einem AVS/ S-VHS eingang , Scart Eingang, aber auch einen VGA (also den für Computermonitore) Eingang .

Jetzt habe ich einfach mal den Laptop mit dem Fernseher über das VGA Kabel verbunden doch leider bekomme cih nix übertragen, leider finde ich auch nicht heraus wie es geht, ausserdem ist das qualitativ so über haupt zu empfehlen oder geht es besser über den speziellen Fernsehausgang des Samsung?

+wie sieht es mit Ton aus lässt sich der auch übertragen?

Freue mich über jede Hilfe möchte so gerne meine Urlaubsbilder über den Fernseher mit andern teilen oder einfach mal eine DVD sehen. Gruß Anne :)
 
14882

Über den VGA Ausgang bekommst du definitiv die beste Bildqualität.
Allerdings musst du, um den zweiten "Bildschirm" zu nutzen, in den Anzeigeeigenschaften von Windows (dort wo du auch die Auflösung umstellen kannst) den zweiten Monitor anwählen und dann unten links ein Häckchen bei "Windows Desktop auf diesem Monitor erweitern" setzen.

Damit solltest du auf deinem Fernseher ein Bild bekommen und kannst anschließend je nach belieben die benötigten Fenster dort rüber ziehen.

mfg
 
14890

zu dem Ton noch eine Anmerkung!

Soweit ich weiß kann man über das VGA Signal keinen Ton übertragen es müsste also einen Eingang für den Ton an deinen Fernseher geben! Oder Du schließt halt deine Stereoanlage über ein Klinke Chinch Kabel an deinen Laptop an.

Bei der Grafik kannst Du es auch über die Schnelltasten (FN + F4) versuchen! Dort gibt es drei Modi: 1. Nur TFT 2. Nur externer Monitor 3. Beides zusammen.
 

Ähnliche Themen

poker - fernseh - surf notebook

Test Samsung NP-RC730

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Notebook Zubehör die 2.te (TV-Karte/Stick, Monitor, Dock)

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben