Samsung, Asus oder Acer Netbook?:(

B

Baleafan

Huhu:)
Wollte mir ein Netbook kaufen, aber als Frau bin ich nicht so der Experte und wollte mir mal Eure Meinung einholen. Warte grad auf eine Gutschrift von Amazon, hoffe, die Netbooks, die zur Auswahl stehen, sind bis dahin noch auf Lager. Ich denke mal nicht,dass die mir ein zurücklegen werden.
Folgende stehen zur Auswahl:

Samsung N150 Elisia Plus 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450, 1,7GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel 3150, Win 7 Starter) rosa
von Samsung

Acer Aspire One Happy Series 25,6 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom Dual Core N550, 1,5GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel GMA3150, Bluetooth, Win 7 Starter / Android) pink

Asus EeePC 1005PX 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450, 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel GMA 3150, Win 7 Starter) pink

Vielen Dank mal für Eure Hilfe im Voraus:)
Liebe Grüße
Anja

Samsung, Asus oder Acer Netbook?:( - Ähnliche Themen

• [Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  • Asus oder Samsung?

Asus oder Samsung?: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der Anschaffung eines Notebooks. Mir schwebt ein max. Preis zwischen 500€ und 550€ vor. Dieses Notebook...
  • Kaufberatung -samsung oder asus oder was ganz anderes...?

Kaufberatung -samsung oder asus oder was ganz anderes...?: hi, nachdem ich jetzt eine lange zeit überlegt habe, ob sich die anschaffung wirklich lohnt, will ich mir nun zusaätzlich zum richtigen...
  • Samsung oder lieber Asus Notebook?

Samsung oder lieber Asus Notebook?: Hallo zusammen, ich möchte mir gern ein neues Notebook zulegen & schwanke dabei zwischen dem Samsung 17,3" SE20-Aura T4200 Salvator & dem Asus...
  • Welches Netbook?! Asus oder Samsung?

Welches Netbook?! Asus oder Samsung?: Hallo! Ich habe mir jetzt stundenland Netbooks angesehen. Aber irgendwie komme ich zu keinem richtigen Ergebnis. Mitlerweile habe ich ein paar...
  • Oben