Samsung ChargeableUSB

Diskutiere Samsung ChargeableUSB im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Mein Problem ist sehr :D speziell. Mein NC10+ hat einen USB-Anschluss mit dem man Handys und ähnliches aufladen kann. Dazu muss man mit dem...

1. #1 Leon Haardt, 31.05.2012
    Leon Haardt

Leon Haardt Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung NC10 Plus
    Mein Problem ist sehr :D speziell. Mein NC10+ hat einen USB-Anschluss mit dem man Handys und ähnliches aufladen kann. Dazu muss man mit dem Samsung-Tool ChargeableUSB diese Funktion aktivieren. In einem Anfall von :( Wahnsinn habe ich Windows 8 CP installiert mit dem Ergebnis, dass dieses Tool (auch im Kompatibilitätsmodus) nicht mehr funktioniert (kein geeignetes Update gefunden). Wer hat eine Idee außer "Warum bist du auch so blöd, Windoof8 zu installieren" oder "Kauf dir doch ein richtiges Notebook" oder "Warum lädst du deinen Handy-Akku nicht mit einem normalen Ladegerät auf".

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 31.05.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nimm mal die Win7 version des Tools.
    Und installiere die per Rechtsklick (als Admin)
    und/oder schaue mal im Bios nach ob die Funktion dort aktiv ist.
    Natürlich drauf achten ob du ein 32 oder 64bit System hast.

4. #3 Leon Haardt, 31.05.2012
    Leon Haardt

Leon Haardt Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung NC10 Plus
    Mad-Dan, du bist ein Genie. Danke [die Neuinstallation hat geholfen]!

Thema:

Samsung ChargeableUSB

Die Seite wird geladen...

Samsung ChargeableUSB - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...
  5. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...