Samsung, Cyber-System oder doch ein anderes?

Diskutiere Samsung, Cyber-System oder doch ein anderes? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich will mir in den nächsten wochen ein Notebook zulegen. Ich habe bis jetzt sehr viel gutes von Samsung gehört und wollte mir daher...

1. #1 nicobischof, 04.02.2006
    nicobischof

nicobischof Forum Newbie

Hallo,

ich will mir in den nächsten wochen ein Notebook zulegen.

Ich habe bis jetzt sehr viel gutes von Samsung gehört und wollte mir daher eines von Samsung zulegen.

Ein Freund hat mir jetzt aber Cyber-Systems empfohlen und meinte, dass diese Marke eine der besten sei.

Das Notebook wird hauptsächlich in der Schule, also für Office-Anwendungen und Internet gebraucht. Aber auch für Multimedia Anwendungen wie Photoshop. Und sollte auch spieletauglich sein.

Also ich denke mal mindestens folgende Konfiguration:

1GB RAM
    15" Display
    128MB Grafik (Keine Shared Memory!)
    80GB Festplatte
    und wenn möglich hohe Akkulaufzeit, muss aber nicht.

Diese Angaben müssen nicht zu 100% zutreffen, ist nur so ein ungefärer richtwert.

Welches Notebook könnt ihr da empfehlen, dass qualitativ gut ist und nicht nach zwei Monaten irgendwas kaputt geht?

Danke schonmal !

Gruß

Nico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 04.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wenn du noch sagst wieviel du ausgeben willst.

achja samsung hat gute qualität, cyber-systems habe ich noch nie gehört.

4. #3 Humpenzwerg, 04.02.2006
    Humpenzwerg

Humpenzwerg Forum Freak

Cyber-system verbaut Clevo Barebones. Die hatten mit dem X-17 eins der ersten Notebooks mit Geforce 7800 und Ati X800. Samsung ist aber klar besser in Sachen Qualität.

Thema:

Samsung, Cyber-System oder doch ein anderes?

Die Seite wird geladen...

Samsung, Cyber-System oder doch ein anderes? - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  2. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  3. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...
  4. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  5. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...