Samsung Download Center

Diskutiere Samsung Download Center im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, habe ein x11-pro Bennet. Auf dem Download Center wähle ich das Notebook aus komme dann jedoch auf die Download Seite vom...

1. #1 Ruler18, 24.04.2007
    Ruler18

Ruler18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe ein x11-pro Bennet. Auf dem Download Center wähle ich das Notebook aus komme dann jedoch auf die Download Seite vom X11-Pro T2600 Baviall. Dort finden sich Treiber mit der Bezeichnung NP-X11C und NP-X11. Sollte da nicht auch noch NP-X11P oder so stehen ? Oder welche der beiden obengenannten passen zum x11-pro ?

Gruß Ruler18

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Verschollene, 25.04.2007
    Der Verschollene

Der Verschollene Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11-Pro T7400 Bennett
    Das Download Center von Samsung lässt viel zu wünschen übrig.
    Das könnte man wirklich übersichtlicher machen.

Um Deine Frage zu beantworten: alles mit X11 (nicht X11c) sollte passen.

Thema: Samsung Download Center
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung download center treiber notebooks

,
  2. samsung np-510 h laptop treiber für xp

Die Seite wird geladen...

Samsung Download Center - Ähnliche Themen

1. Samsung Downloads - zip.Dateien entpacken ?

Samsung Downloads - zip.Dateien entpacken ?: Hallo Zusammen, ich habe mir von Samsung für mein Notebook die Treiber- sowie Softwaredateien herunter geladen, falls ich einmal eine neue...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...