Samsung Galaxy Book Pro 360: Das leichteste Convertible mit AMOLED-Display und optionalem...

Diskutiere Samsung Galaxy Book Pro 360: Das leichteste Convertible mit AMOLED-Display und optionalem... im Notebook News Forum im Bereich Notebook News & Tests; [IMG]Samsung hat im Rahmen des Unpacked Events auch neue Convertibles der Galaxy Book-Familie präsentiert. Mit AMOLED-Display und S-Pen sind die...

1. #1 Notebookcheck.com: News, 29.04.2021
    Notebookcheck.com: News

Notebookcheck.com: News Guest

[​IMG]Samsung hat im Rahmen des Unpacked Events auch neue Convertibles der Galaxy Book-Familie präsentiert. Mit AMOLED-Display und S-Pen sind die etwas ganz besonderes am Markt, zumal sie auch noch zu den leichtesten ihrer Zunft gehören und im Fall des 13 Zoll-Modells optional auch mit 5G-Modem geplant sind. An den Kopf greifen müssen wir uns allerdings bei den für Deutschland geplanten Speicheroptionen.

Weiterlesen...

Thema:

Samsung Galaxy Book Pro 360: Das leichteste Convertible mit AMOLED-Display und optionalem...

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Book Pro 360: Das leichteste Convertible mit AMOLED-Display und optionalem... - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  2. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  3. Booten mit M.2 Samsung SSD

Booten mit M.2 Samsung SSD: Hallo zusammen. Ich habe einen Vaio SVP1321 PRO , den ich aus eigener Kraft wohl nicht mehr richtig zu laufen bringe. Ich bitte um Eure Hilfe....
  4. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  5. Wo ist das ET beim Samsung NC10

Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden