Samsung Garantieverlängerung

Tommy M70

Tommy M70

Forum Benutzer
Hallo,

nach dem ich jetzt glücklicher Besitzer eines M70 bin würde mich die Samsung Garantieverlängerung um 1Jahr interessieren.
Weiß jemand wo ich sie am günstigsten bekomme?
Muss ich ja laut Samsung Hotline in den ersten 60Tagen nach dem Kauf aktivieren.

Gruß und Danke

Tommy
 
Grüße!

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht ganz: ein Garantieverlängerung kann nur Samsung machen, und dort ist der Preis eben ein festgelegter.
Bitte um Erklärung was du meinst?!

mfg
 
:eek:

Wer ist denn dann für dein Noti zuständig?

Und wie geht das denn überhaupt?

:confused: :confused:
 
SchwarzeWolke schrieb:
:eek:
Wer ist denn dann für dein Noti zuständig?
Und wie geht das denn überhaupt?

:confused: :confused:

Na weiter hin Samsung,nur das es dann 3 statt 2 Jahre sind,es gelten die gleichen Bedingungen,72Std,5 Werktage und es wird abgeholt und dir wieder gebracht.
Musst man aber in den ersten 60 Tagen nach kauf abschliessen.;)
Gruß

Tommy
 
Kennt ihr das nicht? Das gibts aber nicht nur von Samsung. Von Acer zb weiß ich ganz sicher, dass es das auch gibt. Wird genauso wie die Notebooks selbst über Händler vertrieben (vielleicht auch direkt, weiß nicht). Und da kann es auch kleine Preisschwankungen zwischen den einzelnen Händlern geben.

Aber um auf deine Frage zu kommen: Ich weiß leider auch nicht, wo es am günstigsten ist. Aber du weißt doch anscheinend eh auch selbst, dass du bei zb idealo oder geizhals und so nachschauen kannst...
 

Ähnliche Themen

Asus Tuf Gaming B550M- Plus + PCIe 4.0 einschalten

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Booten mit M.2 Samsung SSD

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben