Samsung Harry R780 - MXM??
Diskutiere Samsung Harry R780 - MXM?? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Mich würde interessieren ob mein Notebook eine austauschbare Grafikkarte (MXM Modul) hat. Verbaut ist eine Nvidia Geforce Gt 330 M. Falls...
Thema: Samsung Harry R780 - MXM??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
samsung r780 andere Grafikkarte
,samsung r780 prozessor tausch
,Samsung r780 helix Grafikkarte tauschen
,- samsung r780 prozessor tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Samsung Harry R780 - MXM?? - Ähnliche Themen
-
surround system an samsung harry R780
surround system an samsung harry R780: Hallo, Ich habe einen Samsung Harry R780 ( Samsung R780-Harry 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör ) an dieses Notebook möchte ich... -
Samsung harry oder doch nicht?
Samsung harry oder doch nicht?: Hallo was ich brauche ist ein Notebook mit folgenden Eigenschaften: sehr leise möglichst energiesparend gute Tastatur 17 Zoll Display... -
Fragen zu Samsung R780 Harry
Fragen zu Samsung R780 Harry: Hallo, ich habe mich eigentlich schon fast für dieses Notebook entschieden. Der Hauptgrund ist der scheinbare "leise" Lüfter, wie ich es schon in... -
Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?
Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes... -
Wo ist das ET beim Samsung NC10
Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.!