SAMSUNG M40+ 1,8Ghz Privatverkauf

T

Toertie

Forum Newbie
Hallo,

verkaufe ein nigelnagelneues und originalverpacktes Notebook Samsung M40+, 1,8Ghz, da ich bei einer Auktion zwei Zuschläge erhalten habe.

Derzeitiger Bestpreis bei der Preisvergleichsplattform liegt bei € 2.135,--!!!

Nun kurz zu den Spezifikationen des Notebooks:



Display Größe:


17" WXGA TFT

RAM:
1024 MB PC2700 (2 x 512 MB)

Mobil Tech./Prozessor:
1.8 GHz Intel® Centrino Mobile,M Prozessor 755, 2 MB Cache, 400 MHz FSB

Eingebaute Geräte:
DVD Brenner (DVD-Super-Multi, 4 x DVD+/-R, 2-4 x DVD +/-RW, 2 x DVD-RAM, 8 x DVD-ROM )

Microsoft Windows XP Professional

Festplatte:
80 GB HDD

Grafik-Controller :
A VGA ATI Radeon 9700 64MB

Größe / Gewicht:
2,9 kg inkl. Akku / Akkulaufzeit bis zu 10h (Hochleistungsakku)

Bemerkung:
Robustes Gehäuse mit Magnesium-Legierung
Intel PRO/Wireless Network Conection 802,11b



Hier der Link zum Originalhersteller:
http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=77D215AF-81DF-4493-A1A2-2B6BA70A1F33

Das Notebook ist das leichteste und dünnste 17"-Zoll Notebook zurzeit am Markt und sowohl technisch als auch optisch ein geniales Teil!

WICHTIG: Ich gebe dem Käufer meinen Originalbeleg für das Notebook dazu d.h. er hat alle Garantie bzw. Gewährleistungsansprüche die auch ich mit diesem Beleg hätte (Belegdatum = 22. Dezember 2005). Das Notebook ist in Originalverpackung und wurde noch nie ausgepackt oder benutzt!

Interesse: **********
 
Grüße!

Vielleicht schreibst du gleich dezidiert hinein was du dir preislich (VB) vorstellst, dann wissen die Leute gleich Bescheid!

mfg
 
Eine Frage, gibt es in Österreich nicht auch sowas wie ein Fernabsatzgesetz? Wenn doch, warum hast du nicht ein Notebook wieder zurück geschickt? Ok, vielleicht war es sehr günstig. Dann hätte ich es auch behalten.
Zumindest bei uns in Deutschland ist es so, dass bei gewerblichen Versteigerungen die Ware auch innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden kann.
 
Grüße!

Ja so etwas gibts bei uns in Österreich auch, haben wir uns seinerzeit von den Deutschen abgeschaut.
Bei einem gewerblichen (online) Verkauf hast man immer das Recht innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf der Ware ohne Angabe von Gründen diese zurückgeben, unter der Vorraussetzung dass die Ware original verpackt ist. Im normalen Handel ist das rein rechtlich NICHT so, da hat der Händler nicht die Pflicht die erstanden Ware zurückzunehmen. Hier gibt es den Begriff des "usus" dass heißt dass dies üblich ist und idR jeder das machen würde!

mfg
 
preis

sorry, vb is € 1450,--.
 

Ähnliche Themen

Welches könnte mein Neues werden ?

Hilfe ein Notbook Noobi

17 Zoll Notebook gesucht

Samsung RF711 oder Dell XPS L702x - Was würdet ihr nehmen?

Angemessenes Gaming-Notebook

Zurück
Oben