Samsung M50-1730 Cadee – Display und Tastatur?

Diskutiere Samsung M50-1730 Cadee – Display und Tastatur? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung M50-1730 Cadee, insbesondere im Hinblick auf Display und Tastatur? Ich bin auf der Suche nach einem...

1. #1 Gadja Mata, 11.12.2005
    Gadja Mata

Gadja Mata Forum Newbie

Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung M50-1730 Cadee, insbesondere im Hinblick auf Display und Tastatur?

Ich bin auf der Suche nach einem 17“-Notebook, das ich vorwiegend für Textverarbeitung, Mail und Surfen nutzen werde, mit dem ich allerdings auch „Heimkino“ (nur Video, nicht TV) sehen will. Grafik-Fähigkeiten (3D) benötige ich nicht. Zunächst war ich auf das Amilo M3438 aufmerksam geworden, die Hinweise auf ein spiegelndes Display und eine schlechte Tastatur in verschiedenen Tests und Userforen haben mich allerdings abgeschreckt.

Das Samsung M50-1730 Cadee erfüllt auf dem Papier meine Anforderungen, ich habe es allerdings noch nicht in natura gesehen. WXGA reicht mir aus. Samsung wirbt mit einer „Anti-Reflektionstechnik“ – funktioniert das? Mithin: Wie stark spiegelt das Display? Und wie gut ist die Tastatur? Gerade letzteres zeigt sich ja meist erst nach längerem Einsatz. Ich werde das Notebook zwar privat anschaffen, muß es aber mitunter auch beruflich einsetzen, und dann oft stundenlang reinen Text in die Tasten hacken.

Für einen Hinweis auf einen Test oder anderweitig veröffentlichte Usererfahrungen wäre ich ebenfalls dankbar. Im neuen Test der PC Professionell (01/06) von 17“-Notebooks ist es leider nicht dabei, ansonsten habe ich nur Vertriebsankündigungen mit den technischen Daten gefunden.

Alternativen: LG LW70 (dazu separater thread unter Andere Hersteller); Dell ist mir zu teuer. Zu Toshibas M60 heißt es in den Tests ebenfalls, daß es sehr stark spiegelt, und sehr blickwinkelabhängig ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung M50-1730 Cadee – Display und Tastatur?

Die Seite wird geladen...

Samsung M50-1730 Cadee – Display und Tastatur? - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  3. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  4. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  5. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...