Samsung M55 Testbericht

Manfel

Manfel

-
Und wieder haben wir einen ausgezeichneten Erfahrungsbericht bekommen.
Ethnicolor hat sich die Mühe gemacht und stellt uns sein Samsung M55 vor.
vielen Dank für die Mühe die dir mit dem Testeerict und den vielen Fotos gemacht hast.

Hier findet ihr den Testbericht:

www.notebookforum.at/notebooktest/SamsungM55/Samsung M55.htm


Hier wie immer Diskussionen und Fragen zum Notebook ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, ich meine ich bin da net so der profi und samsung NBs kauf ich wegen den schlieren nie (ja ich hab immer so das gefühl damit kann man net zocken) aber da steht die grafikkarte hat nen speicher und chip takt von unter 500 mhz.. ist die dann nicht eine kastrierte 64bit variante ? oder hat men den takt einfach runtergedreht? weil ich bilde mir eine eine 7600 go gesehen zu haben die wesentlich mehr (550 oder so) mhz gehabt hat!
 
anima322 schrieb:
Entschuldige, ich meine ich bin da net so der profi und samsung NBs kauf ich wegen den schlieren nie (ja ich hab immer so das gefühl damit kann man net zocken)

Was meinst mit schlieren?
 
Vielen Dank für den Hinweis. Nach einem Testbericht für das M55 habe ich schon lange gesucht, und meine Fragen, die ich zum M55 hier im Forum gestellt habe und worauf ich leider keine Antwort erhalten habe, sind damit auch geklärt.
 
Obwohl - eine Frage hätte ich da noch:

Das Display ist mit seinen 17" zwar recht groß, dennoch würde ich das Notebook bei Gelegenheit an ein größeres externes Display anschließen. Leider hat das M55 dafür nur einen VGA-Anschluss zu bieten und keinen DVI-Anschluss. Ich habe gelesen, dass die Ausgabe-Qualität auf einem externen Display bei einem VGA-Anschluss häufig nicht so berauschend sein soll. Hat schon mal jemand das M55 an ein externes Display angeschlossen und wenn ja, wie war die Ausgabe-Qualität auf dem externen Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,