Samsung m55 und Windows 7

Diskutiere Samsung m55 und Windows 7 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe seit gestern das Windows 7 Ultimate auf meinen Samsung m55 installiert.. Der erste Eindruck ist super und ich finde es...

1. Ohlein

Ohlein Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe seit gestern das Windows 7 Ultimate auf meinen Samsung m55
    installiert.. Der erste Eindruck ist super und ich finde es gelungen..

Ich habe aber ein Problem und das ist der Media Player.. Er spielt meine
    Musik nicht ab.Da kommt immer die Fehlermeldung dass er das Format nicht
    abspielen kann. Ab und zu kommt beim Neustarten die Meldung Adi Codec Driver
    fehlt.. Mein Sound geht aber, mit jeden anderen Player kann ich Musik
    hören.. Ich würde meine Mp3 aber gern mit dem Media Player abspielen, weil
    ich auch gern das Media Center nutzen würde..

Kann mir da jemand helfen?

Danke für eure Hilfe
    Roland

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung m55 und Windows 7

Die Seite wird geladen...

Samsung m55 und Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...